Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

13 Abschläge bei der Jahres Abrechnung??

<< < (3/7) > >>

Dashi:
@khh
Ihre Anmerkung zur Selbstablesung werde ich mir zu Herzen nehmen und meinen letzten Zählerstand diesmal der Immergrüm am 14.11.2015 mitteilen :)

@Didakt
vielen Dank nochmal für die Datei :)

Harris:
Gibt es überhaupt nen Bonus wenn man von Almado zu Immergrün wechselt? Würde da aufpassen...

"Ein Anspruch auf Gewährung eines Bonus, eines „Sofortbonus“ oder von frei-kWh besteht nicht, wenn das Vertragsverhältnis vor Ablauf eines Belieferungsjahres durch den Kunden oder aus vom Kunden zu vertretenden Gründen beendet wurde oder der Kunde bzw. ein Haushaltsangehöriger bereits durch den Energieversorger beliefert wurde oder der Kunde bzw. ein Haushaltsangehöriger innerhalb der letzten 6 Monate bereits eine Vertragserklärung widerrufen hat. "

Und Energieversorger ist ja jeweils die 365 AG...

khh:

--- Zitat von: Harris am 15. Dezember 2014, 12:56:01 ---Gibt es überhaupt nen Bonus wenn man von Almado zu Immergrün wechselt? ...
... Und Energieversorger ist ja jeweils die 365 AG...
--- Ende Zitat ---

WER beabsichtigt denn einen solchen Wechsel? Wer die fragwürdigen "Billiganbieter" ausschließen möchte,
sollte sich besser an den hier www.bezahlbare-energie.de monatlich aktualisierten Empfehlen orientieren!!

Dashi:
Guten Morgen,

habe heute Morgen eine Mail von immergrün erhalten.

[EMail entfernt]

Mir wurde in einer zweiten Mail noch die pdf mit der Preiserhöhung zugeschickt. Die Korrigierte Verbrauchsrechnug ist bis jetzt auch noch nicht bei mir angekommen.

Der Verrechnungsscheck ist bis jetzt noch nicht angekommen, wenn er wirklich verschickt wurde sollte er ja doch bald mal hier ankommen...
Kann ich trotz dessen das der Scheck schon verschickt worden sein soll auf eine Auszahlung per Überweisung bestehen? 

Möchte den Vertrag nun bei Immergrün kündigen, muss bzw sollte ich bei der Kündigung noch was beachten?

Gruß Dashi

Didakt:
@ Dashi,

zunächst eine kurze Stellungnahme. Ihr Widerspruch hat ja eine schnelle, positive Wirkung erzielt. Zum weiteren Vorgehen kommt noch eine Empfehlung von mir, zuvor schaue ich mir den Vorgang nochmal etwas näher an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln