Hallo,
ich habe dieselben Probleme wie alle mit Almado.
Ich war über 1 Jahr Kundin, trotzdem tauchten viele Gründe auf warum mir der Bonus nicht zusteht. Nachdem ich mit Schlichtungsverfahren gedroht habe und auch eins eingeleitet hatte wurde mir der Bonus zugesprochen. Doch leider Blicke ich nicht durch ob der überhaupt stimmt! Insgesamt 4 Abschlussrechnungen wurden mir gesendet und ich bin total verwirrt - das ist wohl auch Sinn der Sache!
Ich habe 2 Verrechnungsschecks mit 204 und 220 euro erhalten und NICHT eingelöst weil ich auf die FINALE Abschlussrechnung gewartet hatte, die dann noch unverständlicher war, weil das Guthaben schon abgezogen wurde

Um eine erneute Sendung des Scheck über 220 Euro habe ich gebeten, weil er abgelaufen ist, warte jetzt eine Woche..
Dann hatte ich den Scheck über 204 eingelösen, doch kam ein Brief von meiner Bank, dass der Scheck abgelehnt wurde, auch abgelaufen.
Kann ja nicht sein, dass ich das Geld gar nicht bekomme.
Wie soll ich weiterverfahren? Hat jemand solche Erfahrungen mit Almado schon gemacht?