Energiepreis-Protest > BEV Energie
Pakettarif von BEV
Bodensatz:
Hallo,
in Vergleichsportalen habe ich einen Pakettarif von BEV gefunden. Ich wollte mir auf deren Webseite mal nähere und ungefilterte Infos dazu holen, finde dort aber nur einen einzigen Tarif, der deutlich teurer ist.
Weiß jemand, ob BEV die Pakettarife nur über Vergleichsportale anbietet, oder wie man direkt auf deren Webseite Infos dazu bekommt?
http://www.bev-energie.de/
khh:
Auszug aus www.bezahlbare-energie.de :
--- Zitat ---Welche Anbieter halten wir für unseriös?
...
- Extraenergie/Prio/Hit,
- Almado/365/Meister/Immergrün/Ideal,
- Stromio/Grünwelt/GasDe,
- Voltera/Energy2Day
- BEV und
- EVD.
--- Ende Zitat ---
Bodensatz:
Hier im Forum finde ich nichts zu BEV und damit auch keinen Beitrag, bei dem es über Probleme mit diesem Versorger geht.
khh:
Unter "Stadt/Versorger" im Board "B" !
Und "Probleme" kann es noch kaum geben, denn die gibt es erst seit ca. 1/2 Jahr.
Aber wer "Versuchskaninchen" spielen möchte - bitte schön ! ::)
bolli:
--- Zitat von: khh am 24. Oktober 2014, 23:19:26 ---Unter "Stadt/Versorger" im Board "B" !
--- Ende Zitat ---
Der Beitrag steht in diesem Bereich !!! 8) (oder stand er vorher woanders ? Sonst kann man das Verschieben durch die Admin immer erkennen)
--- Zitat von: khh am 24. Oktober 2014, 23:19:26 ---Und "Probleme" kann es noch kaum geben, denn die gibt es erst seit ca. 1/2 Jahr.
--- Ende Zitat ---
Und woher kommen die Erkenntnisse, dass man diesen Versorger meiden soltel (außer die ebenfalls nicht belegte Empfehlung von bezahlbare-energie) ?
Bauchgefühl oder belastbare Erkenntnisse ?
Edit: Hab gerade gesehen, dass der Beitrag tatsächlich von der Admin verschoben wurde. War mir untergegangen. Sorry.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln