Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: MeisterStrom zu hoher Verbrauch geschätzt, halbes Jahr her, was tun?  (Gelesen 10595 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Didakt

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.647
  • Karma: +17/-19
  • Geschlecht: Männlich
Re: MeisterStrom zu hoher Verbrauch geschätzt, halbes Jahr her, was tun?
« Antwort #15 am: 21. September 2014, 16:49:26 »
..."Leider" habe ich die entsprechende Passage nicht mehr lesen können.

Eigentlich schade, dass diese Passage unter die Räder der Zensur gekommen ist! Sinngemäß geht es darin um die Lobpreisung Ihrer außergewöhnlich bemerkenswerten Fähigkeiten der Interpretation von Rechts- und Vertragsbestimmungen und die Darlegung Ihrer fragwürdigen Schlussfolgerungen daraus in epischer Breite. Sei's drum!

Nachdem nun geklärt ist, dass bei einem Vertrag, der vereinbarungsgemäß durch eine Kündigung zu einem vorgegebenen Termin unter Einhaltung einer bestimmten Kündigungsfrist beendet werden kann, der Tag des Ablaufs der Kündigungsfrist in der Regel mit dem in der Kündigungserklärung bestimmten Tag der Vertragsbeendigung identisch ist, dürfte wohl der interessierte Leser gut beraten sein, seine Vertragskündigung rechtzeitig vor Beginn der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist dem Empfänger zukommen zu lassen! :D

...Erklären Sie doch bitte meine bereits zuvor gemachte Anmerkung:...
...Äußern Sie sich bitte dazu,...

Sind Sie bei der Abfassung Ihres zeitaufwendigen, in der Sache vollkommen überflüssigen vorstehenden Beitrags ernsthaft davon ausgegangen, dass ich dazu noch Stellung nehme? :o Das können Sie sich abschminken, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade!



Offline Eni

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 139
  • Karma: +6/-5
Re: MeisterStrom zu hoher Verbrauch geschätzt, halbes Jahr her, was tun?
« Antwort #16 am: 21. September 2014, 17:47:26 »

...Erklären Sie doch bitte meine bereits zuvor gemachte Anmerkung:...
...Äußern Sie sich bitte dazu,...

Sind Sie bei der Abfassung Ihres zeitaufwendigen, in der Sache vollkommen überflüssigen vorstehenden Beitrags ernsthaft davon ausgegangen, dass ich dazu noch Stellung nehme? :o Das können Sie sich abschminken, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade!

Komisch, Sie haben so viel Zeit mit dem Beginn dieser überflüssigen Formulierungsdiskussion verbracht. Und jetzt wird die Zeit knapp, wo Sie mal konkret Stellung zu etwas nehmen sollen, was Ihrer Argumentation entgegensteht? Aber Hauptsache ich habe mich vergaloppiert. Sie sind ja fast niedlich in Ihrer Hilflosigkeit.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz