Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Verbrauchsrechnung falsch

<< < (12/14) > >>

chrisw875:
Hallo,
folgendes haben Sie nun geschrieben:

[EMail entfernt]

Jetzt sollte doch alles in ordnung sein oder ?
lg Chris

khh:
Chris,

"vera....en" Sie uns jetzt, oder hat der Chaos-Laden das wirklich geschrieben ??

Es gibt derzeit NICHTS zu korrigieren, was einige Tage in Anspruch nehmen kann und
die unsinnige Abrechnung per 15.05.2014 wurde bereits vor gut einer Woche storniert,
was lt. Ihrem Beitrag vom 05.08. so auch von Almado bestätigt wurde !!!

khh

userD0012:

--- Zitat von: chrisw875 am 13. August 2014, 06:14:18 ---Wir weisen darauf hin, dass die Berücksichtigung dieses Bonus durch uns ohne Anerkennung einer Rechtspflicht geschieht.

--- Ende Zitat ---

Das ist echt eine Farce, dass die das bei jeglicher Bonuszahlung immer so hinschreiben (vermutlich machen die das gegenüber ALLEN Kunden). Die Rechtspflicht ergibt sich schon allein aus dem Liefervertrag. Es ist absolut lächerlich und unverschämt (darüberhinaus auch völlig zwecklos), pauschal jegliche Rechtspflicht abzustreiten - gerade so, als gäbe es keine vertragliche Grundlage dafür. Der Laden spottet wirklich jeder Beschreibung...

chrisw875:
Hallo,
ja als ob die eine Hand nicht weiß was die andere tut.
Wie soll ich mich jetzt verhalten ?
Die Schlichtungsstelle würde in etwa 3 Wochen das Verfahren nicht einleiten wenn ich mich nicht melde.
lg chris

khh:
Keine Hektik zum falschen Zeitpunkt: Erst mal abwarten, ob überhaupt eine "Rechnungskorrektur" kommt !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln