Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Verbrauchsrechnung falsch

<< < (5/14) > >>

Eni:
Schön, und viel Erfolg!

chrisw875:
Hallo, alamado hat sich nun auf den Vorabwiderspruch per E-Mail gemeldet !
[EMail entfernt]

Mehr kann ich nicht lesen da Sie die E-mail so geschrieben haben dass sich die Zeilen überlagern.
Ich habe bereits ein Schlichtungsverfahren eröffnet,  die haben mir geschrieben das Sie erst in 4 Wochen tätig werden.
Kündigung und Widerspruch auf die Rechnung habe ich bereits per Einschreiben verschickt bekommen sie heute wahrscheinlich zugestellt.
Ist das nun wieder ein Trick mit der unleserlichen E-Mail ?
Soll ich nun das Verfahren wieder einstellen lassen oder noch warten wegen der Kündigung?

Lg Chris

Eni:
Hallo Chris,

liest sich für mich schon mal nach einem eher erfolgreichen Ausgang.

Allerdings würde ich jetzt sofort eine weitere Email an Almado schreiben, mit Hinweis darauf, dass die Email zu einem Großteil unleserlich ist und daher noch einmal versendet werden muss. Erst dann können Sie ja wirklich beurteilen, ob Almado der Beschwerde in Ihrem Sinne nun komplett abhilft.

Ich sehe das aber sehr positiv. Gerade gestern habe ich schon irgendwo gelesen, dass Almado sofort eingelenkt hat. Wahrscheinlich wird es jetzt wirklich langsam sehr eng für das Unternehmen. Die werden sich derzeit wohl weder weitere Klagen noch Schlichtungsfälle leisten können.

PS:  Ich bin mir nicht sicher, wie es rein rechtlich genau aussieht. Aber meist setzt Almado unter die Mails den Hinweis, dass diese vertraulich sind und Dritten nicht zugänglich gemacht werden dürfen. Daher besser nur die Fakten aus den Mails filtern und hier veröffentlichen, aber nicht die Mails zitieren.

bolli:
@Chris
Markieren Sie mal den Text in der email, kopieren ihn in die Zwischenablage (Strg+c) und fügen Sie ihn dann in ein Textverarbeitungsprogramm ein (OpenOffice, Word etc.) (mit Strg+c oder Bearbeiten - Einfügen).

Damit bekommt man auf jeden Fall Tricksereien bei den Zeilenabständen raus.

Übrigens, nehmen Sie am besten auch die Re-Nr. aus dem Text raus, die lesen hier auch mit.  ;)

chrisw875:
Hallo vielen Dank,
habe den Beitrag geändert, und Almado nocheinmal eine Mail geschrieben, das Die erste unleserilch war und Sie mir bitte nocheinmal senden sollen.
Das Schlichtungsverfahren ruht noch 3 wochen werde noch abwarten wie Sie auf die Kündigung reagieren.
Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
lg Chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln