Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Immergrün erkennt außerordentliche Kündigung nicht an

<< < (3/3)

Traktor:
@ Stromer51.... Hier bei almado / immergrün  wäre die Preiserhöhung schon im Abschlag eingepreist. (sollte mal die
Jahresrechnung kommen)....

Das seh ich nicht so, da die ja in Ihren Bedingungen stehen haben, dass der Boni mit der Jahresabrechnung bezahlt wird:

9. Bonusanspruch/ Frei kWh
(1) Ein von IMMERGRÜN gewährter Bonus wird gewährt nach zwölf Monaten ununterbrochener Belieferung des Kunden im selben Tarif an derselben Abnahmestelle.

Wäre aus deren Sicht blöd, den Boni vor Leistungserbringung zu zahlen.

LG

khh:
@Traktor,

in dem Beitrag von @Stromer51 ging es augenscheinlich um den Abschlag für das 2. Vertragsjahr; Preiserhöhungen müssten insofern eingepreist sein. Nicht ersichtlich ist, wieso ein Bonus relevant sein soll.  ;)

Gruß, khh

Hurraapostel:

--- Zitat von: Traktor am 17. April 2014, 16:48:39 ---Wäre aus deren Sicht blöd, den Boni vor Leistungserbringung zu zahlen.

--- Ende Zitat ---

Off Topic:
Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt einen Kunden gibt, wo die den Bonus "ohne Murren" gezahlt haben....  ::)

berghaus:
Die Frage hatte ich auch schon zweimal gestellt:

--- Zitat von: khh am 27. Februar 2014, 15:19:03 ---
--- Zitat von: berghaus am 27. Februar 2014, 14:32:47 ---Und meine bisher unbeantwortete Frage:
Hat überhaupt schon mal jemand den Bonus von Almado (anstandslos) erhalten?
--- Ende Zitat ---

@berghaus,
Ihre Frage zeigt, dass Ihnen noch nicht klar ist, wie Almado mit dem Bonus "trickst" !

Schauen Sie sich den Beitrag von @Hurraapostel Antwort #13 an, dann wird es deutlich.

--- Ende Zitat ---

Und mit der Antwort ging dann das Theater los!

http://forum.energienetz.de/index.php?topic=18812.0;topicseen

berghaus 18.04.14

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln