Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Musterbrief: Saubere Kündigung bei Almado

<< < (3/3)

userD0012:
@Didakt:

Kein Problem, kann passieren.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen, wie man innerhalb von gerade einmal 6 Tagen eine korrekte Kündigungsbestätigung zum Ablauf des ersten Belieferungsjahrs (unter unzweifelhaftem Bonuserhalt) aus Almado herauskitzeln kann, wenn man im ersten Jahr dort Kunde ist und die verdeckte Preiserhöhungsankündigung (SEPA-Schreiben) zum Ablauf des ersten Belieferungsjahres erhalten hat. Man muss halt sofort von vornherein den Wind aus den Segeln nehmen und die Fußangeln umgehen, die Almado auslegt.

PLUS:

--- Zitat von: khh am 07. Februar 2014, 17:00:52 ---OFF-TOPIC
@PLUS, was ist mit Ihnen los, sind Sie in den letzten Tagen mit dem linken Bein aufgestanden?
Bisher habe ich den Großteil Ihrer Beiträge wirklich geschätzt, aber allmählich fange ich an,
@superhaase zu verstehen! :(
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt das daran, dass Sie in den letzten Tagen ein Bisschen den Superhaasen machen. Bleiben Sie fair, sachlich, lernfähig und möglichst uneigennützig, dann helfen Sie mit Ihrem Rat und herausragendem Engagement den Verbrauchern und Forenlesern noch mehr. Sonst könnten Sie mit Ihren Beiträgen auch das Gegenteil bewirken.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln