Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Sonderkündigungsrecht wegen Umzug?

<< < (3/4) > >>

keks:
Hallo zusammen,

kurzes Update:
Am 08.05 habe ich noch mal auf die falsche Abrechnung hingewiesen.
Am 14.05 kam eine Mail, dass sich drum gekümmert wird...
Am 16.06 habe ich eine Erinnerungsmail mit einer Bearbeitungsfrist vom Ende letzter Woche geschrieben.

Da bisher 0 Reaktion von Alamado kam und ich keine Zeit hatte, werde ich jetzt wohl mal die Schlichtungsstelle einschalten müssen...

khh:

--- Zitat von: keks am 04. Juli 2014, 10:17:15 ---... Da bisher 0 Reaktion von Alamado kam und ich keine Zeit hatte, werde ich jetzt wohl mal die Schlichtungsstelle einschalten müssen...
--- Ende Zitat ---

Eine Beschwerde an die www.schlichtungsstelle-energie.de hätten Sie besser bereits am 23.05. einreichen sollen, 4 Wochen (siehe Verfahrensordnung der SE !) nach Ihrer ersten Reklamation am 24.04.2014.

Unnötigerweise haben Sie mit dem nochmaligen "Hinweis" und Ihrem Abwarten (ohne "Druck" kommt keine Reaktion von almado/365AG !) mindestens 6 Wochen Zeit verloren :( !

keks:
Zeitdruck habe ich keinen, von daher sind mir die 6 Wochen aus dieser Sichtweise egal.
Ich finde es nur extrem nervig so einen Aufwand betreiben zu müssen, ich verstehe Almado auch nicht.
All die Rumfuchserei und am Ende müssen die den Bonus + Schlichtungsgebühr zahlen....

Naja meine Beschwerde bei der Schlichtungsstelle Energie ist eingereicht, mal sehen was jetzt noch so für Tricks kommen... :-X

khh:

--- Zitat von: keks am 04. Juli 2014, 11:45:07 ---Zeitdruck habe ich keinen, von daher sind mir die 6 Wochen aus dieser Sichtweise egal. ...
--- Ende Zitat ---

Da haben wir uns wohl missverstanden: Man muss almado/365AG unter "Druck" setzen, andernfalls passiert NICHTS ;) !

B.Marburg:
Aber wegen einem Umzug kann man doch immer kündigen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln