Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Energiegenossenschaft NordWet eG EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversam

<< < (10/14) > >>

masterflok:

--- Zitat von: Didakt am 17. Juli 2013, 15:57:45 ---~ viel BLA BLA um Nichts ~

--- Ende Zitat ---
Wieso machen Sie denn nicht selbst die Anzeige? Was ist denn so schwer daran diese Frage zu beantworten?

--- Zitat von: Hans Hans am 18. Juli 2013, 11:18:45 ---Ich strebe an, gegen Sie beide (khh – Didakt) z. Zt. Unbekannt, Ermittlungen wegen des Verdachts der falschen Verdächtigungen (§164 StGB) aufnehmen zu lassen.

--- Ende Zitat ---
Das scheint bei den beiden dringend nötig zu sein. Vielleicht hat ein Richter mehr Erfolg den beiden "Recht" und "Unrecht" zu erläutern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich auf den laufenden halten würden.  :)

khh:
Off-Topic

--- Zitat von: Hans Hans am 18. Juli 2013, 11:18:45 ---@ Khh und Didakt

... Ich strebe an, gegen Sie beide (khh – Didakt) z. Zt. Unbekannt, Ermittlungen wegen
des Verdachts der falschen Verdächtigungen (§164 StGB) aufnehmen zu lassen. ...

H.H.
--- Ende Zitat ---

@ Hans Hans

Huch, haben Sie mich jetzt aber erschreckt !   :)

Aber schön aufpassen, dass das für Sie nicht zum Bumerang wird.   8)

masterflok:
@ khh:
Wie ist eigentlich der aktuelle Status bezüglich der Klage gegenüber meiner Person? Schließlich sind die "Behauptungen" noch immer öffentlich lesbar :)

khh:
Was ist denn bei der heutigen Güteverhandlung vor dem Landgericht Oldenburg i.Sa. StB ./. EGNW herausgekommen?

Wird der überfällige Jahresabschluss 2012, der in der letzten GV nicht vorgelegt werden konnte, jetzt endlich erstellt?

masterflok:
Soweit mir bekannt ist, wurde das Verfahren durch einen vom Richter vorgeschlagenen Vergleich beendet. Anscheinend hat auch der Richter die Vergütung als viel zu hoch angesehen, weshalb diese erheblich reduziert wurde.

Wieso diese Vergütung so unglaublich hoch war, lässt viele Raum für Spekulation ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln