Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Vorsicht vor Care Energy: Bund der Energieverbraucher e.V. warnt

<< < (11/18) > >>

KarlM:

--- Zitat von: bobby3301 am 03. Mai 2013, 19:44:25 ---übrigens schauen Sie mal wieviele likes die 4 großen EVU haben und stellen es hier rein!!!

--- Ende Zitat ---

Ok. Probiers mal selbst. http://www.sterntv-experimente.de/FacebookLikeCheck/y.......

95% aus Deutschland. Keine aus den Phillipinen.

Mehr brauchts dazu nicht, um ihren Unsinn zu widerlegen.

bobby3301:
welchen Unsinn??
Ich hatte Sie nur gebeten ob Sie die likes der 4 großen EVU hier auch posten können!!!
sonst nix!!!!!!!

KarlM:

--- Zitat von: bobby3301 am 03. Mai 2013, 20:01:18 ---welchen Unsinn??
Ich hatte Sie nur gebeten ob Sie die likes der 4 großen EVU hier auch posten können!!!
sonst nix!!!!!!!

--- Ende Zitat ---
Sie haben damit aber zumindest angedeuted, dass es bei den anderen EVU genau so ist. Dies habe ich widerlegt.

RR-E-ft:
Möglicherweise schließt man also einen Vertrag, in dem es heißt:

--- Zitat ---1.1. Care-Energy mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG wird den Kunden nach Maßgabe dieses Vertrages mit Licht, Kraft, Wärme und Kälte, nachfolgend insgesamt als Nutzenergie bezeichnet, versorgen. Lieferbeginn ist der erste Tag des Folgemonats, in welchem der Vertrag rechtswirksam unterschrieben wird.
--- Ende Zitat ---

Und die darin genannte Care- Energy mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG ist überhaupt nicht existen?!

Ich bin selbst schon lange Rechtsanwalt und mit der Energiebranche nicht erst seit Beginn der Liberalisierung durchaus gut vertraut, auch forensich gut erfahren.

Aber so etwas bekommt man selten zu sehen! 

bobby3301:
da lesen Sie aber etwas zwischen den Zeilen oder interpretieren etwas hinein das so nirgends geschrieben steht!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln