Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Vorsicht vor Care Energy: Bund der Energieverbraucher e.V. warnt

<< < (9/18) > >>

RR-E-ft:
Warum tauchen im Impressum die vielen Gesellschaften auf:

--- Zitat ---mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG
mk-energy Ihr Energieversorger GmbH & Co.KG
mk-grid Ihr Netzbetrieb GmbH & Co.KG
mk-engineering GmbH & Co KG
neutral commodity clearing GmbH & Co.KG
Energy TV24 GmbH & Co.KG
phG: mk-group Holding GmbH

Vertreten durch den geschäftsführenden Gesellschafter:
Martin Richard Kristek (Geschäftsführer phG)
--- Ende Zitat ---

Ein Gesellschaftsname findet sich dabei jedenfalls nicht, nämlich eine Care-Energy mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG,
die jedoch ggf. als Verwender bestimmter AGBs und womöglich als Vertragspartner auftreten möchte.

Wo ist eine Care-Energy mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG ins Handeslregister eingetragen?
Wer ist die zugehörige Komplementär GmbH der Care-Energy mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG und wer vertritt diese?

bobby3301:
Care energy ist nur das Trade mark also produktname

KarlM:

--- Zitat von: RR-E-ft am 03. Mai 2013, 19:21:20 ---Weiß jemand zu welcher der  vielen verschiedenen Gesellschaften die vorgeblich 236.711 zufriedenen Kunden zählen sollen,
derer man oder frau (wer eigentlich?!) sich auf der Seite http://www.care-energy.de/ berühmt?

--- Ende Zitat ---

Ob die wirklich im Zählen so gut sind.
In facebook werden manchmal die 31000 Likes hervorgehoben. Untersucht man dies genauer, wird man feststellen, dass 51 % der Likes aus den Philippinen kommen und nur etwa 6000 aus Deutschland stammen.
Auffällig ist auch, dass neue Beiträge oft schneller geliked als gelesen werden. Erstaunlicherweise sind viele Likes von Personen aus fremden Ländern, die auf ihrer Facebookseite nicht unbedingt den Eindruck machen, deutsch zu sprechen.

bobby3301:
aber wie auch immer ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin Geld spare sogar etwas "Kleingeld" beim Jahresabschluss zurück bekommen habe, aber um Gottes Willen niemanden von Care Energy überzeugen will geschweige denn muß.
Jeder sollte wissen was er tut!!!

bobby3301:
@KarlM

Ihre Sorgen möchte ich haben!!!!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln