Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Vorsicht vor Care Energy: Bund der Energieverbraucher e.V. warnt
bobby3301:
@RR-E-ft
http://www.care-energy-online.de/index.php/homepage/agb.html
RR-E-ft:
gratis Modul klingt schon mal gut.
Einem geschenkten Gaul....
Weiß jemand zu welcher der vielen verschiedenen Gesellschaften die vorgeblich 236.711 zufriedenen Kunden zählen sollen,
derer man oder frau (wer eigentlich?!) sich auf der Seite http://www.care-energy.de/ berühmt?
Verwiesen wird über den Link auf Allgemeine Geschäftsbedingungen, die sich inhaltlich auf eine Care-Energy mk-power Ihr Energiedienstleister GmbH & Co.KG beziehen.
Zunächst muss man doch aber erst einmal einen Vertrag abschließen, in den dann ggf. Allgemeine Geschäftsbedingungen gem. § 305 Abs. 2 BGB wirksam einbezogen werden können.
Für einen Vertragsabschluss muss man zunächst einen Antrag im Sinne des § 145 BGB irgendwohin richten.
Einen Antrag welchen Inhalts muss man dafür an wen richten?
KarlM:
--- Zitat von: bobby3301 am 03. Mai 2013, 19:07:08 ---Von was die leben sollte nicht Ihre Sorge sein. Ich bin nur Kunde und das seid 14 Monaten äußerst zufriedener und nächste Woche bekomme ich mein gratis Modul!!!
--- Ende Zitat ---
Wie kommt man so schnell zu einem Anteil der etwa 40000Wp die im Monat ausgeliefert werden. Das sind etwas 200 Module im Monat. Hängt das davon ab, wie sehr man die Firma lobt. Ich bin auch seit vielen Jahren mit meinem Stromlieferanten zufrieden. Mir ist noch nie der Gedanke gekommen, diesen besonders zu loben. Und weil ich auch ein wenig ökologisch denke, habe ich schon seit mehreren Jahren meine Solarmodule im Garten stehen. Ich benötige dazu niemand, der mir vorschreibt wo und wie ich sie aufstelle. Ich bin selbst in der Lage soweit zu denken.
Das müssen ja ganz besondere Hochleistungsmodule sein, die aus 200Wp im Jahr über 300 kW/h erzeugen. Seine sie froh, wenn sie 180 kW/h rausholen. Das ist dann ein finanzieller Wert von weniger 3 € maximal im Monat. Dies aber nur unter der Voraussetzung, dass sie den erzeugten Strom auch zur gleichen Zeit verbrauchen.
bobby3301:
den Antrag habe ich von dem Berater von Care Energy bekommen aber ich glaube wenn Sie die anfordern dann wird Care Energy Sie Ihnen zusenden.
bobby3301:
@KarlM
Vielleicht weil ich einer der ersten Kunden war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln