Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Vorsicht vor Care Energy: Bund der Energieverbraucher e.V. warnt
Stromfraß:
--- Zitat ---Sind das wirklich "Kunden", die alle so "begeistert" sind
--- Ende Zitat ---
Naja, zumindest haben sie sich als Kunden ausgegeben und weitere Recherchen habe ich nicht gemacht.
Vielleicht sind es aber auch "bezahlte" Schreiber oder so etwas, wie auch zu lesen war.
Ansonsten ist mir die Firma momentan nicht so wichtig, als dass ich die vielen Beiträge in den verschiedenen Formen ausführlich lesen müsste.
bobby3301:
Hallo Herr khh
Würden Sie so nett sein und uns von den Foren in denen Kunden schlecht über Care energy reden die links einstellen das wäre sehr hilfreich für uns Diskutierende.
vielen dank
KarlM:
--- Zitat von: Stromfraß am 02. Mai 2013, 19:25:48 ---
--- Zitat ---Sind das wirklich "Kunden", die alle so "begeistert" sind
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich würde mal vermuten, dass von den mehr als 6000 "Energieberater" äh "Vertreter" sehr viele ihre Firma im positiven Licht sehen wollen.
Negative Meldungen in facebook verschwinden sehr schnell wieder. Nur etwa 6000 Likes in Facebook sind wirklich aus Deutschland und es hat den Anschein, dass viele Beiträge schneller geliked als gelesen werden.
khh:
--- Zitat von: bobby3301 am 02. Mai 2013, 19:49:15 ---Hallo Herr khh
Würden Sie so nett sein und uns von den Foren in denen Kunden schlecht über Care energy reden die links einstellen das wäre sehr hilfreich für uns Diskutierende.
--- Ende Zitat ---
Hallo Herr bobby3301
Im Thread "Versorger Care Energy" ist alles gesagt, insofern müssen wir nicht wieder neu bei Adam und Eva anfangen. Und aus welcher Ecke Sie kommen, dürfte unschwer einzuschätzen sein! :)
Stromfraß:
Das Zitat stammt zwar nicht von mir, sondern von khh, aber egal.
Natürlich kann man nicht ohne weiteres erkennen, wer hier "Kunde" oder "Vertreter" oder gar "bezahlter Schreiber" ist, aber erstaunlich ist es schon, dass es offensichtlich keine Kunden des Unternehmens gibt, die unzufrieden sind oder Probleme hätten.
Ich gehe fest davon aus, da wir hier nicht bei Facebook sind und somit keine Kommentare einfach "verschwinden".
Als wirklich Negatives habe ich nur den bereits zitierten Artikel über den jetzigen GF gefunden und ja, ein Firmengeflecht, was nicht so ohne weiteres durchschaubar ist.
Natürlich gibt es eine Reihe mahnender Stimmen, die warnen.
Rein logisch kann es eigentlich nicht sein, dass Strom mit Verlust an die Kunden weitergegeben bzw. vermittelt wird.
Die Erklärung, warum das sein kann, habe ich bisher noch nicht gelesen.
Allerdings hat man auch anderswo nicht so schnell entdeckt, welches Geschäftsmodell dahinter steckt.
Schneeballsystem oder Vorkasse oder ähnliche Modelle, die man so kennt, scheinen ja hier nicht zuzutreffen. Und um einen Gutmenschen, der die Millionen übrig hat, scheint es sich bei Martin Kristek auch nicht zu handeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln