Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Pro und Kontra EGNW

<< < (3/5) > >>

khh:

--- Zitat von: Hans Hans am 24. April 2013, 09:53:42 ---Mir war schon bewusst, dass Sie die Meinung anderer nicht "tolerieren" ...
--- Ende Zitat ---

Ich "toleriere" die Meinung anderer, wenn sich diese im Einklang mit Rechtsgrundlagen und belegbare Fakten befinden.
Andere Meinungen bleiben nicht unkommentiert, wenn diese im Widerspruch zu Rechtsgrundlagen oder Fakten stehen !   :)

Hans Hans:

--- Zitat von: khh am 24. April 2013, 14:56:12 ---Ich "toleriere" die Meinung anderer, wenn sich diese im Einklang mit Rechtsgrundlagen und belegbare Fakten befinden.

--- Ende Zitat ---

Da geht es mir wie Ihnen im Grundsatz.
Sie können unbenommen jede Meinung kommentieren; nur, Ihre herausgestellte Behauptung und Suggestion ist nicht Rechtsgrundlage und Fakt für eine höchst unverschämte Anmaßung!

khh:

--- Zitat von: Hans Hans am 24. April 2013, 17:16:47 ---... nur, Ihre herausgestellte Behauptung und Suggestion ist nicht Rechtsgrundlage und Fakt für eine höchst unverschämte Anmaßung!

--- Ende Zitat ---

WELCHE "Behauptung und Suggestion" meinen Sie denn? Konkrete/s Beispiel/e bitte  -  oder mäßigen Sie sich in Ihrer Ausdrucksweise!

Hans Hans:

--- Zitat von: khh am 24. April 2013, 17:37:57 ---WELCHE "Behauptung und Suggestion" meinen Sie denn? Konkrete/s Beispiel/e bitte  -  oder mäßigen Sie sich in Ihrer Ausdrucksweise!

--- Ende Zitat ---

Mein lieber @ khh (oder ? h´berger= user 003) oder wer auch immer sich noch dahinter verbirgt,

Ihre billige „bösartige“ Fragestellung, verbunden mit der „Bitte“ und „Unterhaltungswunsch“- Signal, nehme ich zur Kenntnis.

Gegen meine prinzipielle Einstellung, weitestgehend doch immer höflich zu sein, will ich Ihrem Wusch entsprechend, eine „mäßige“ Ausdrucksweise versuchen.

Wie soll es denn sein?
Hätten Sie gern einen „Bundestag tauglichen“ Ausbruch, wie z.B. - Mit  Verlaub Herr (…,  Sie sind ein (…?? oder
z.B.  - wollen  der Herr (… der „Einäugige unter den Blinden“ sein??

Zu meiner schon mehrfach höflich begründeten Meinung zu bestimmten Themen und Ihrem zweifellos gutem Sachverstand gegenüber, findet meine Meinung zu Ihnen ( überwiegend ) dennoch in folgendem Artikel begründet (größtenteils) anschaulichen Ausdruck.

Sie müssen sich also nicht wundern, wenn Sie von vielen entsprechend behandelt werden - natürlich abgesehen von Ihnen „Gleichgesinnte“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Ich wünsche Ihnen eine schlaflose Nacht und geruhsamen morgigen Tag.
Für Sie habe ich leider, aber aus wichtigem Grund, erst einmal keine Zeit mehr.

khh:
@Hans Hans,

was an meiner Fragestellung ist denn „billig“ und „bösartig“? Sie halten mir „Ihre Behauptung und Suggestion“ sowie „höchst unverschämte Anmaßung“ vor und auf meine Bitte, konkrete Beispiele (z.B. anhand meiner Beiträge) mit unwahren Behauptungen (‚unwahr’ meinen Sie ja sicherlich) und Suggestion zu benennen, kommt mal wieder nichts außer persönliche Anwürfe.   ::)

Nun gut, sollen andere beurteilen, wer sich hier als „Troll“ aufführt. Wenn Sie „erst einmal keine Zeit mehr“ haben, können die mir „Gleichgesinnten“ und ich uns ja wieder mit den höchst fragwürdigen Vorgängen um die EGNW befassen, ohne von interessierter Seite - selten mit Sachargumente - regelmäßig angegangen zu werden.   :)

Nachtrag:
Übrigens, @Hans Hans, von "vielen" wurde ich nicht "entsprechend behandelt", nur von einigen wenigen, insbesondere von dem ein oder anderen Aufsichtsrat-Mitglied der EGNW, welche/r sich u.a. durch meine Beiträge "bloßgestellt" fühlte/n. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln