Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

EGNW meldet unautorisiert Kunden um

<< < (12/21) > >>

genofrust:
...da wird lieber seitenweise auf anderen Usern herumgehackt, damit das skandalöse Verhalten der  EGNW schön verdeckt wird.
Sachlich haben die selbsternannten Didakten, Hänse etc. ohnehin nichts beizutragen. Umso besser sind sie im Niedermachen derjenigen, die Kritik an dieser holden Energiegenossenschaft NordWest eG üben....

Aber wahrscheinlich gibt es zu diesem unglaublichen Sachverhalt mit klar einkalkulierten Kollateralschäden auch nichts mehr zu sagen. Da bleibt einem wirklich die Sprache weg!

khh:

--- Zitat von: Hans Hans am 17. April 2013, 14:53:22 ---Meinen Sie den „Sachvortrag“ von @ genofrust mit dem ausschließlich Sie auf verschiedenen Plattformen befasst sind?!
Mit einem solchen „Sachvortrag“ muss man sich nicht befassen, weder „intern“ noch nach Außen.
So etwas könnte anders geklärt werden, wenn überhaupt etwas zu klären ist.
--- Ende Zitat ---

Mal abgesehen von Ihren erneuten persönlichen Anwürfen, die für sich sprechen, sind wir damit wieder beim Thema dieses Threads.

Ja richtig, aktuell meine ich die von @genofrust, @Energietourist und Christian Guhl vorgetragenen Sachverhalte „EGNW meldet unautorisiert Kunden um“.

Mit diesem Wiederholungsfall einer eigenmächtigen "Kunden-Rückholaktion" (erstmalig Ende 2011) muss man sich befassen, weil das kein „Schnee von gestern“ ist:

--- Zitat von: Christian Guhl am 03. April 2013, 11:31:15 ---... die alten Skandale interessieren keinen mehr so richtig. Da muss ein neuer her. Ich muss sagen, die EGNW ist da höchst erfindungsreich, damit uns hier die Themen nicht ausgehen !
--- Ende Zitat ---

So etwas könnte tatsächlich anders geklärt werden, wenn die Verantwortlichen mal Fragen beantworten und damit zur Aufklärung dieser kaum legitimen Aktion sowie der bewusst in Kauf genommenen „Kollateralschäden“ beitragen würden.  >:(

Übrigens, auch ich habe nur einen Account und dies hier ist nicht MEIN Thread-Thema!

Hans Hans:

--- Zitat von: khh am 18. April 2013, 09:24:46 ---
--- Zitat von: Hans Hans am 17. April 2013, 14:53:22 ---Meinen Sie den „Sachvortrag“ von @ genofrust mit dem ausschließlich Sie auf verschiedenen Plattformen befasst sind?!
Mit einem solchen „Sachvortrag“ muss man sich nicht befassen, weder „intern“ noch nach Außen.
So etwas könnte anders geklärt werden, wenn überhaupt etwas zu klären ist.
--- Ende Zitat ---

Ja richtig, aktuell meine ich die von @genofrust, @Energietourist und Christian Guhl vorgetragenen Sachverhalte „EGNW meldet unautorisiert Kunden um“.

So etwas könnte tatsächlich anders geklärt werden, wenn die Verantwortlichen mal Fragen beantworten und damit zur Aufklärung dieser kaum legitimen Aktion sowie der bewusst in Kauf genommenen „Kollateralschäden“ beitragen würden.  >:(

--- Ende Zitat ---

Bei Ihnen gehe ich eigentlich davon aus, dass Sie wissen, was Kollateralschäden sind!?
Bei einem "Lack-Experten" bin ich mir da nicht so sicher.

Wer führt hier eigentlich den "Krieg", wenn Sie das meinen? ::)

Energietourist:
EGNW schäbiger gehts nicht mehr! Jetzt wollen sie auch noch nachträglich 120€ Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag von Leuten, die sie eigenmächtig umgemeldet haben. Das haut einen echt vom Sockel. Dazu sagt aber keiner von den feinen Herren hier etwas.

masterflok:

--- Zitat von: Energietourist am 19. April 2013, 14:20:23 ---EGNW schäbiger gehts nicht mehr! Jetzt wollen sie auch noch nachträglich 120€ Aufnahmegebühr und Mitgliedsbeitrag von Leuten, die sie eigenmächtig umgemeldet haben. Das haut einen echt vom Sockel. Dazu sagt aber keiner von den feinen Herren hier etwas.

--- Ende Zitat ---
Und wieder mal werden hier Sachverhalte zusammengewürfelt, die überhaupt nichts miteinander zutun haben!

Der damalige Vorstand hat es offensichtlich nicht für nötig gehalten den Eingang des gezeichneten Anteils und die Aufnahmegebühr zu kontrollieren. So ist dem aktuellen Vorstand aufgefallen, dass es noch eine Vielzahl offener Forderungen gibt, die nun, unter Einhaltung der Verjährungsfrist, eingetrieben werden. Mit der "Ummeldung" hat das überhaupt nichts zutun.

Wieso es dich dadurch vom Hocken haut, bleibt wohl dein Geheimnis. Meiner Meinung nach ist das konsequent! Schäbig hingegen ist es, einen Genossenschaftsanteil zu zeichnen, den man nicht bezahlt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln