Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

EGNW meldet unautorisiert Kunden um

<< < (2/21) > >>

Christian Guhl:
Und ich dachte, dass wäre ein Versehen. Ich habe nämlich einen Anruf erhalten, von jemand, der als neuer Kunde der EGNW begrüßt wurde, ohne dass er dahin gewechselt hat.
Ich wollte mir eigentlich erst einmal die Unterlagen ansehen, bevor ich das ins Forum stelle. Aber das scheint ja doch kein Einzelfall zu sein.
Nun, die alten Skandale interessieren keinen mehr so richtig. Da muss ein neuer her. Ich muss sagen, die EGNW ist da höchst erfindungsreich, damit uns hier die Themen nicht ausgehen !

masterflok:

--- Zitat von: Christian Guhl am 03. April 2013, 11:31:15 ---Ich habe nämlich einen Anruf erhalten, von jemand, der als neuer Kunde der EGNW begrüßt wurde, ohne dass er dahin gewechselt hat.

--- Ende Zitat ---
Und wieso ruft dieser jemand nicht bei der EGNW an? Wieso ausgerechnet bei dir? Ist dieser jemand möglicherweise zum 01.07. aus der Energielieferung gefallen ohne jemals das Vertragsverhältnis mit der EGNW beendet zu haben?

khh:

--- Zitat von: masterflok am 03. April 2013, 12:06:51 ---Ist dieser jemand möglicherweise zum 01.07. aus der Energielieferung gefallen ohne jemals das Vertragsverhältnis mit der EGNW beendet zu haben?
--- Ende Zitat ---

Reinste Spekulation? Oder haben SIE die weit über 1.000 im 1. Halbjahr 2012 bei der EGNW eingegangenen und unbearbeitet gebliebenen Email's inzwischen eigenhändig abgearbeitet?

Übrigens, als selbst ernannter Sprecher der EGNW (speziell des AR ?) geben Sie ein ausgesprochen schlechtes Bild ab. Ach ja, und immer schön aufpassen, falsche Anschuldigungen sind strafbar!

masterflok:
Keine Spekulation, sondern eine Frage! Es wäre zumindest eine plausible Antwort darauf, wieso Lieferstellen möglicherweise wieder zurück zur EGNW geholt werden.

Welche Anschuldigung denn? Wenn du der Überzeugung bist, ich habe mich strafbar gemacht, dann bring es doch zur Anzeige. Oder nur heiße Luft?  ;)

Übrigens bin ich kein Sprecher der EGNW, auch kein Selbsternannter, sondern ein gewöhnlicher Genosse.

uli07:
Das scheint mir aber manchmal nicht so.
Und aus welchem Grund sollte "genofrust" nicht die Wahrheit schreiben, aus welchem Grund zweifelst du seine Geschichte an?

Gruß  Uli07

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln