Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
EGNW meldet unautorisiert Kunden um
jroettges:
@evitel2004
Es geht im internen Forum der EGNW durchaus ruhig und zivilisiert zu, mit einer Ausnahme eben.
Diese Ausnahme, die mit größter Wahrscheinlichkeit unter falscher Flagge segelt, könnte man bannen.
Allerdings sollte keine kritische Stimme unterdrückt werden. Außerdem war zu befürchten, dass sich Derjenige nicht scheut, die Diskussionen jeweils hier im Forum breitzutreten, wie gestern leider wiederum geschehen.
khh:
--- Zitat von: Evitel2004 am 16. April 2013, 10:43:19 ---@kkh,
habe die Zitate wegen Zuruf gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Schade, ich wollte den an der EGNW interessierten Usern mal verdeutlichen (und mich damit auch wehren), wie von Verantwortlichen mit unbequemen Kritikern im Forum der EGNW umgegangen wird. Leider können sich Nichtmitglieder/potentielle Neu-Mitglieder jetzt auch kein eigenes Bild mehr machen, was an den vorstehenden Behauptungen von @jroettges dran ist. Aber vielleicht spricht der erfolgte "Zuruf" ja für sich.
Was soll's, ich werde es mir jedenfalls nicht länger antun, im 'internen Forum' dieser Genossenschaft noch weiter zu schreiben. :(
jroettges:
@khh
Das sollten Sie auch bleiben lassen, denn dort haben nur Mitglieder Zugangsrecht.
Sie aber weigern sich seit Monaten beharrlich die Frage zu beantworten, ob Sie selbst als Mitglied schreibberechtigt sind oder aber lediglich die Identität einer anderen Person missbrauchen. >:(
Übrigens, der "Zuruf" kam nicht von mir!
khh:
--- Zitat von: jroettges am 16. April 2013, 11:29:53 ---... sollte keine kritische Stimme unterdrückt werden. Außerdem war zu befürchten, dass sich Derjenige nicht scheut, die Diskussionen jeweils hier im Forum breitzutreten, ...
--- Ende Zitat ---
„Sollte“, das ist die zutreffende Beschreibung der Vorgänge im internen Forum. Tatsächlich wurde ich als einziger Schreiber kritischer Beiträge mehrfach - ohne jede Befassung mit dem Sachvortrag - übelst persönlich angegangen (insbesondere wohl von der dort schreibenden AR-Fraktion, wie ich vermute)!
Der Moderator selbst macht aus „kritischen Stimmen“ und gegenteiligen Einschätzungen ein ‚auf übelste Art in den Schmutz ziehen, was von Gremienmitgliedern geschrieben wird’ sowie aus ein Ausweichen in öffentliche Foren ‚den einzigen Grund, die in der EGNW tätigen Ehrenamtlichen als faule Vollidioten und Diebe darzustellen’. Diese definitiv wahrheitswidrigen Beschuldigungen sind nicht mehr hinnehmbar!
Ja, die zitierte Befürchtung tritt jetzt ein! Die EGNW hat nun wieder die Situation (was mit der Einrichtung des internen Forums ja eigentlich vermieden werden sollte), dass für die Genossenschaft höchst unangenehme Themen, wie bspw. das Thema dieses Threads „EGNW meldet unautorisiert Kunden um“, nur noch öffentlich diskutiert werden. Das hat man sich ausschließlich selbst zuzuschreiben!
Ab jetzt schreibe ich hier nur noch zum Thema des Threads - versprochen. ;)
jroettges:
@khh
Dann machen Sie mal ruhig weiter. Wer sich amüsieren will, der wird wohl hin und wieder nachschauen, welche Laus Ihnen wieder über die Leber gekrochen ist. Ernst kann Sie offenbar kaum noch ein Mensch nehmen.
Viel Glück damit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln