Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Verlust der Genossenschaftsanteile
Hans Hans:
Es beruhigt mich ungemein, dass Sie trotz Tippfehlers alles richtig verstanden haben und bestätigen.
Man hört und sieht sich - bis bald
Energiefachmann:
sorry, nun habe ich aber einen Gedankenfehler gehabt. Der 12.06. hat mit der Haftung bezüglich des Verlusts der Genossenschaftsanteile gar nichts zu tun.
Das ausschlaggebende war, dass am 15.06. die Feststellung des Verlusts von den heute Verantwortlichen negiert und nachträglich doch eingeräumt wurde. Wie es zu diesem Verlust, auf den Ende Mai per Brief jedes Mitglied vom damaligen Vorstand hingewiesen wurde, kam und ob dafür vielleicht auch jemand haftbar gemacht werden kann, ist eine andere Baustelle.
Wir Genossen können uns an die jetzigen Verantwortlichen halten, die haben nun die Haftung für den Verlust übernommen. Wenn die nun ihrerseits versuchen, die Haftung auf andere wieder abzuwälzen, ist das deren Thema, nicht unseres!
masterflok:
Um den unwissende Mitleser aufzuklären:
Bei dem User "Energiefachmann" handelt es sich um den Geschäftsführer der FirstCon GmbH. Demensprechend kann sich jeder selbst ausmalen welche Absicht er mit dem Eingangsbeitrag verfolgt.
Der Auslöser des Ganzen kann im Bereich der FirstCon nachgelesen werden
http://forum.energienetz.de/index.php/topic,17899.0.html
khh:
@ masterflok,
von eventuellen Absichten mal abgesehen, ist an den Feststellungen im obigen Eingangsbeitrag etwas nicht richtig,
oder was bezwecken SIE mit Ihren Behauptungen ? ???
Energiefachmann:
@ masterflok
vielen Dank für die Beförderung, aber zum Geschäftsführer habe ich es noch nicht gebracht (und weiß auch gar nicht, ob ich das so erstrebenswert finden sollte)! Es ist doch interessant, dass alle, die kritisch zur EGNW-Führung schreiben, als Mitarbeiter von FC eingestuft werden.... ::)
Allerdings bin ich sehr wohl in der Branche tätig, und zwar bei einem Netzbetreiber. Weiter werde ich Ihre Neugier nicht befriedigen können, da ich mich auch durchaus kritisch mit meinem Arbeitgeber auseinandersetze, aber derzeit nicht meinen Arbeitsplatz oder das recht gute Arbeitsklima riskieren möchte. 8)
Aber wenn Sie schon so viel Spaß am outen haben, dann erzählen Sie doch einfach mal, dass Sie im internen Forum der EGNW bereits als Frau Knust identifiziert sind... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln