Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Verlust der Genossenschaftsanteile
khh:
--- Zitat von: masterflok am 27. Juni 2013, 11:44:19 ---
--- Zitat von: Energietourist am 24. Juni 2013, 15:40:36 ---Jetzt weiß man, warum man ihn so schnell wieder los werden wollte.
--- Ende Zitat ---
Wissen Sie denn auch, wieso er sich so ungeliebt gemacht hat? Man sollte sich vielleicht erst mal beide Parteien anhören bevor man sich ein Urteil über etwas bildet.
--- Ende Zitat ---
Richtig! Man (die GV) hat sich aber ein Urteil gebildet (nämlich Abwahl), ohne Professor Dr. Aich (und dessen eventuelle Fakten) persönlich anzuhören.
Und warum wurde (wissentlich?) ein GV-Termin gewählt, wo Dr. Aich aus anderen terminlichen Verpflichtungen nicht teilnehmen konnte?
--- Zitat von: masterflok am 27. Juni 2013, 11:44:19 ---Ob die Zahlung an das Steuerbüro zurecht zurückgehalten wurde oder eben auch nicht, wird sich im laufenden Rechtsstreit mit Sicherheit klären. Seltsam ist es dennoch, dass das Steuerbüro offensichtlich nicht bereit ist über die Inhalte zu sprechen. Hat man sich nichts vorzuwerfen, sollte es doch kein Problem sein Rechnungsinhalte zu erläutern. Oder etwa doch?
--- Ende Zitat ---
War es nicht so, dass man diesen Steuerberater in der GV am 15.06.12 „dumm“ hat aussehen lassen, weil man ihm das gewünschte Wort zwecks Erläuterung seiner Zahlen nicht erteilt hat? Und ist die Beauftragung dieses Steuerbüros von der EGNW nicht längst gekündigt? Warum also sollte ein Steuerberater mit einem solchen Ex-Mandaten, der Rechnungsinhalte bezweifelt und nicht zahlt, noch Gespräche führen?
masterflok:
--- Zitat von: khh am 27. Juni 2013, 17:21:46 ---Richtig! Man (die GV) hat sich aber ein Urteil gebildet (nämlich Abwahl), ohne Professor Dr. Aich (und dessen eventuelle Fakten) persönlich anzuhören.
Und warum wurde (wissentlich?) ein GV-Termin gewählt, wo Dr. Aich aus anderen terminlichen Verpflichtungen nicht teilnehmen konnte?
--- Ende Zitat ---
Eventuell? Hat er nun welche oder nicht? Er ist schon seit Monaten zu keiner Sitzung aufgetaucht, wieso hätte man, einzig wegen ihm, auch noch die GV verschieben sollen?!
khh:
--- Zitat von: masterflok am 27. Juni 2013, 17:41:07 ---... wieso hätte man, einzig wegen ihm, auch noch die GV verschieben sollen?!
--- Ende Zitat ---
Wieso nicht, was wurde darüber hinaus denn so unaufschiebbares verkündet oder beschlossen?
masterflok:
Noch einmal die Frage: Wieso soll man wegen jemanden, der schon seit Monaten jeder Sitzung fernbleibt, die GV verschieben?
... ich lass Sie dann mal mit der Frage alleine ...
Didakt:
@ masterflok,
jedenfalls ich wäre Ihnen sehr sehr verbunden, wenn Sie mich nicht mit den Fragen in meinem obigen Beitrag von 16:05 Uhr alleine ließen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln