Energiebezug > Vertragliches

Haus mit Progas Miettank gekauft- Abzocke beim Gaspreis , kein Verkauf des Tanks

<< < (3/3)

Gaspreisbremse:
Dank dieser Website habe ich auch einen eigenen Tank gekauft und kann nun sobald es soweit ist, den Lieferanten frei wählen und den Preis verhandeln.

Die Abzocke und die verschwurbelten Begriffe in den Vertragskonvoluten, bei mir war das Ty*** To***z* , war ich allerspätestens alarmiert. "Überlassung" usw. Dabei habe ich EXPLIZIT (telefonisch) gefragt, ob der Tank in mein Eigentum übergeht und ob ich frei den Lieferanten wählen kann. EXPLIZIT. Und es wurde bejaht. Ich unterschreibe zwar einen Liefervertrag und den Überlassungsvertrag für den Tank, aber den kann ich kündigen gleich nach der ersten Lieferung. Bla bla. Dann habe ich mir die Vertragstexte durchgelesen und wurde mehrmals stutzig.
Eine weitere Nachfrage per E-Mail explizit nach gewissen Punkten im Vertrag wurden dann gar nicht mehr beantwortet, nachdem ich geschrieben hatte, dass ich mit diesen Punkten so nicht einverstanden bin.

Schwe***ne sind das.

stingmb:

--- Zitat von: Solarspion am 15. Dezember 2012, 21:10:59 ---

Da ja schon ein Tank da war und ich den Abtransport etc. Ganz sicher nicht zahlen werde (das wären ca 500-600€)

--- Ende Zitat ---

Hallo, naja da wäre ich mir aber nicht ganz so sicher. Die Kosten für die Rückholung dürfen sie bezahlen.

Gaspreisbremse:
Niemals Mietvertrag. Egal, wer was erzählt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln