Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
Agnitio:
Die Fussballmannschaften im Norden haben kein so glückliches Händchen bei Sponsoren. Erst Bremen mit Wiesenhof und Hamburg mit Care. ;)
Aber freut mich, dass der HSV "etwas für die Umwelt" tun will.
SabbelMR:
--- Zitat von: Agnitio am 09. August 2013, 11:50:29 ---Aber freut mich, dass der HSV "etwas für die Umwelt" tun will.
--- Ende Zitat ---
Und das tut er mit Care Energy ja ganz wunderprächtig ;D.
Würde der HSV direkt einen Stapel RECS-Zertifikate zu kaufen und verbrennen, hätte das den gleichen Effekt für die Umwelt. Bei der aktuellen Lage am Herkunftszertifikatemarkt - null!
PS:
Wenn in Polen dann irgendwann auch Flammen aus den Wasserhähnen kommen, sobald die polnische PGNiG (= PST = Xool), deren Erdgasverträge Care Energy vertreibt, seine umstrittenen Fracking-Bohrungen wie geplant ausweitet (vgl. Presseberichte)..
..dann hat der HSV mit dieser Partnerschaft auch vieeeel für den Planeten getan 8).
Außer den Jacketts der Führungsriege bei öffentlichen Auftritten ist an Care Energy nichts mehr ernsthaft "grün"..
khh:
--- Zitat von: Agnitio am 09. August 2013, 11:50:29 ---Die Fussballmannschaften im Norden haben kein so glückliches Händchen bei Sponsoren. Erst Bremen mit Wiesenhof und Hamburg mit Care. ;)
--- Ende Zitat ---
Und diesen Vergleich verstehe ich auch in anderer Hinsicht überhaupt nicht: Wiesenhof ist doch ein wirtschaftlich absolut solides Unternehmen! ;)
SabbelMR:
Neu im Angebot:
Die Care Energy Kundenkarte mit optionaler Kreditkartenfunktion (in Kooperation mit der net-m privatbank 1891 AG und Payango GmbH):
http://www.careenergycard.de/
Mikesch:
in meinem Netzgebiet kommen bei 1000KW dann nochmals 15,86 ct für Netznutzung und Messstellenbetrieb + Abrechnung dazu. Damit ist CE dann sogar teurer wie mein hiesiger Anbieter. Damit dürfte sich das Kundenwachstum wohl von selber erledigen. Ganz zu schweigen davon, wie CE die schwankenden Bösenpreise beim Kunden abrechnen will
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln