Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (12/304) > >>

Mikesch:

--- Zitat von: Energieanalyse am 04. März 2013, 09:20:57 ---
. der empfiehlt ein Großteil seiner Rechte bezüglich der eigenen Abnahmestelle aufzugeben, der empfiehlt unverständliche und vor allem scheinbar umfassende AGB zu den Ungunsten des "Kunden" zu akzeptieren,

--- Ende Zitat ---

ich habe vorhin grad mal beim Netzbetreiber angerufen und oh weh welch pöse Überraschung....

dann hab ich mir nochmals den EDL  vorgenommen. Dort hab ich auch eine pöse Überraschung gefunden..... Dort stehn an einigen Stellen die völlig befremdlichen Worte: Sofern der Kunde das wünscht.

khh:
@Mikesch & Co.,

in diesem Forum wird es Ihnen nicht gelingen, mit Ihren dilettantischen und irreführenden Versuchen die Bedeutung der  - für die Kunden höchst brisanten! -  „Vollmachtserklärung“ im Auftrag (quasi eine Generalvollmacht) und AGB des zusätzlichen EDL-Vertrages klein zu reden. 

Insofern ist Ihr Auftrag gescheitert!  :D

Christian Guhl:

--- Zitat von: Mikesch am 04. März 2013, 13:08:30 ---Dort stehn an einigen Stellen die völlig befremdlichen Worte: Sofern der Kunde das wünscht.

--- Ende Zitat ---
Kunde beim Netzbetreiber ist nach der "Generalvollmacht" mk-power. Und was werden die sich wohl wünschen ?
Merken Sie es doch endlich : Sie können hier nicht landen ! Und es wird genug Leute geben, die die frohe Kunde von care und mk in alle Welt verbreiten  ;D

Energieanalyse:
@kh..hk...khaha oder so ähnlich: Danke für den Beweis, wer wirklich hinter Ihren Postings steckt, auf jeden Fall kein Kunde von CE. Wobei Sie sicher genügend davon geworben haben?!?!

khh:
Off-Topic

Häh, wieso greifen Sie mich denn plötzlich an? Aufgrund Ihrer bisherigen Beiträge dachte ich, dass wir mit unserer Einschätzung zu CE und mk weitgehend übereinstimmen!?   :-\
Und mit [dem m.E. vielfach unseriösen Geschäft] der Werbung oder Vermittlung von Energieverträgen hab ich nun wirklich gar nichts am Hut.   ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln