Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (50/304) > >>

bb:
Aus den Fragen des Handelsblatt:

In welcher Beziehung steht/stand die mk-group zur Euroenergie AG?

In keiner.

Die ehemalige Internetseite der Euroenergie AG sagt dazu: "Unser Unternehmen wurde im Jahre 1990 durch Martin Richard Kristek in Form eines Einzelunternehmens gegründet, welches bis heute besteht und unter der mk-group bekannt ist."

Was war der Grundfür die Insolvenz der Euroenergie AG?

Dazu müssen Sie den Aufsichtsrat fragen, welcher die Insolvenz in die Wege geleitet hat. Martin Richard Kristek als ehemaliger Vorstand ist seit dem Jahre 2007 krankheitsbedingt nicht als Vorstand aktiv gewesen und wurde auch vor der Eröffnung der Insolvenz aus dem Vorstand entlassen. Herr Kristek hat als Aktionär eine Schadensersatzklage gegen den Insolvenzverwalter in Höhe von 7.000.000 Euro erhoben.

Die alte Seite von Euroenergie sagt dazu: "Am 05.03.2008, legte der Vorstand Martin Richard Kristek, das Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung nieder."
Amtsgericht Neumünster, 92 IN 182/07

In dem Insolvenzantragsverfahren Euroenergie AG, vertr. d. d. Vorstand Martin Kristek (Registergericht: AG Kiel HRB 8674 KI), Helgoländer Straße 35-49, 24768 Rendsburg, ist am 22.11.2007, 14.00 Uhr Uhr, Rechtsanwalt Jens-Sören Schröder , Raboisen 38, 20095 Hamburg zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt und ein Zustimmungsvorbehalt angeordnet worden (§ 21 Abs. 2 Nr. 2, 2. Alt. InsO).

Neumünster, den 26.11.2007

PLUS:
Care Energie Titelthema Handelsblatt Heute:
Kurzschluss
im
Strommarkt
Irreführung, Abzocke, Betrug –
ausgerechnet der Energiemarkt ist
zur Spielwiese für zweifelhafte
Geschäftemacher geworden. Dabei
hatte sich die Politik so viel von
dessen Liberalisierung erhofft. Jetzt
rückt Care Energy ins Zwielicht.

Der Fall Care Energy Seiten 4, 5

Energieanalyse:
Hier mal der direkte Link...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/nach-teldafax-und-flexstrom-neuer-alarm-auf-dem-strommarkt/8200558.html

bb:

--- Zitat von: Energieanalyse am 14. Mai 2013, 08:00:36 ---Hier mal der direkte Link...
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/nach-teldafax-und-flexstrom-neuer-alarm-auf-dem-strommarkt/8200558.html

--- Ende Zitat ---

Ich bin schon in freudiger Erwartung der PM, in der CE vor dem Handelsblatt warnt.

zenon:
Ich gehe mal davon aus, dass Care Energy in den nächsten Tagen nicht mehr mit den kritischen Stimmen mithalten können wird. Irgendwann werden sich auch die bisher unkritischen Vertriebler mal fragen, wieso denn alle so auf Care Energy herumreiten und zumindest in Betracht ziehen, dass das auch einen realen Grund haben könnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln