Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (295/304) > >>

Maryla:
Daher auch das Hochglanzmagazin, allerdings ohne Preis. Irgendwas müssen die VP ja in der Hand haben, um die Kunden von den neuen Konditionen zu überzeugen...

SabbelMR:
Keine geschenkten Module mehr .. naja, wieviel wurden wohl bisher tatsächlich ausgeteilt?

Und das Magazin müssen die VP nun doch nicht bezahlen?

Und warum sollten die VP ein Interesse haben, die Kunden zu halten? Wegen der Provisionsrückrechnung, wenn der Kunde unter 12 Monate bei Care war?

Ansonsten schauts doch so aus: Die dicke Provision gabs bei Abschluss. Die monatliche Folgeprovision ist ja wohl - Anhand der im Netz geleakten Dokumente - vernachlässigbar.

Da werden wohl eher viele VPs die Seiten wechseln, um bei einem Anbieterwechsel nun nochmals absahnen zu können.

Maryla:
MK behauptet 5.000 Stück, glaubt aber keiner.

Doch, sie müssen es bezahlen. Ich meinte ohne Strompreisangabe ab 2014.

Ja, wegen der Provisionsrückrechnung.

Wenn sie clever sind, nehmen sie ihre CE-Kunden mit...

SabbelMR:

--- Zitat von: Maryla am 12. November 2013, 18:32:09 ---MK behauptet 5.000 Stück, glaubt aber keiner.
--- Ende Zitat ---

;D  ;D

Nein, das glaubt wirklich keiner.

--- Zitat von: Maryla am 12. November 2013, 18:32:09 ---Doch, sie müssen es bezahlen. Ich meinte ohne Strompreisangabe ab 2014.
--- Ende Zitat ---

Achso. Danke für die Klarstellung!

Tja, Mensch .. da macht sich Kristek ja auch unter den Vertriebspartnern gerade richtig Freunde?!

5€ "Zwangsabgabe" fürs zu verteilende Kundenmagazin und dann noch die Preise erhöhen, was bei jedem Kunden der deswegen kündigt und unter 12 Monate dabei war Provisionsrückforderung bedeutet :o..

Um die Ecke gedacht:

Skurille Situation eigentlich. Fast jede Kündigung (außer, wenn Kunde schon > 1 Jahr dabei) spült bei Care sofort Kohle in die Kasse (in Form der Provisionsrückforderung vom VP). Hat man auch nicht oft. Da könnte man meinen, Care legt es auf die Kündigungen an ;).

bb:
Soeben wurde die Preiserhöhung offiziell auch auf der Facebook-Seite von Care bekanntgegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln