Energiepolitik > Erneuerbare Energie

Hauptproblem bei der Energiewende

<< < (3/7) > >>

Didakt:
Re off topic

@ khh,

dass Sie dieser Persiflage keinen amüsanten Touch abgewinnen können, ist mir bei Ihrer eindimensionalen Denkweise durchaus erklärlich. :D

@ egn,

Ihnen steht der Ernst des Lebens auf der Stirn geschrieben. Sie sind ein gutgläubiger Mensch, das ist akzeptabel. Glauben Sie den vermeintlichen Intelligenzbestien tatsächlich alles, was die uns heute vorquatschen, morgen jedoch denken, was schert mich mein Gequasseltes von gestern? :(

khh:
Re: Re: Off-Topic

@ Didakt,

schon klar, "mehrdimensionales Denken" ist Leuten wie Ihnen vorbehalten (glauben Sie zumindest) !   ;D

superhaase:

--- Zitat von: Didakt am 23. November 2012, 11:33:37 ---dass Sie dieser Persiflage keinen amüsanten Touch abgewinnen können, ist mir bei Ihrer eindimensionalen Denkweise durchaus erklärlich. :D
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich mich jetzt in meiner Eindimensionalität hier zum Gespött machen sollte:
Woran glauben Sie zu erkennen, dass der "nicht gedruckte" Leserbrief eine Persiflage sein soll?
Ich kann das irgendwie in meiner Dimension nicht erkennen.
Bitte erweitern Sie meinen Horizont und die Anzahl meiner Dimensionen! ;)

Didakt:
@ sh,

es tut mir bei allem Mitgefühl sehr leid, aber für die Erweiterung Ihres Horizontes einen Beitrag leisten zu wollen, scheint mir jedenfalls schlichtweg unmöglich zu sein. Daran ist bereits unser allseits versierter Mitstreiter Plus trotz intensiver und überzeugender Mühewaltung kläglich gescheitert. Ihnen ist trotz aller Wertschätzung wahrlich nicht mehr zu helfen. Verzeihen Sie mir, das ist nicht bös‘ gemeint! ;)

superhaase:

--- Zitat von: Didakt am 23. November 2012, 12:43:39 ---@ sh,

es tut mir bei allem Mitgefühl sehr leid, aber für die Erweiterung Ihres Horizontes einen Beitrag leisten zu wollen, scheint mir jedenfalls schlichtweg unmöglich zu sein. Daran ist bereits unser allseits versierter Mitstreiter Plus trotz intensiver und überzeugender Mühewaltung kläglich gescheitert. Ihnen ist trotz aller Wertschätzung wahrlich nicht mehr zu helfen. Verzeihen Sie mir, das ist nicht bös‘ gemeint! ;)

--- Ende Zitat ---
Aus Ihrer ausweichenden Antwort schließe ich, dass Sie inzwischen erkannt haben, dass Sie in Ihrer Mehrdimensionalität womöglich den Bezug zur Realität verloren haben und in den Leserbrief etwas hineininterpretiert haben, das dort zwischen den Zeilen gar nicht zu finden ist.
Wäre dem nicht so, so könnten Sie ja erklären, woran Sie die Persiflage festmachen.
Dies insbesondere, da Sie ja für sich in Anspruch nehmen, ein Didakt zu sein. Es sollte Ihnen also eigentlich leicht fallen, etwas zu erklären und anderen etwas zu lehren.

Aber wenn Sie sich verrannt haben ... ja mei ...
Seien Sie nicht allzu betrübt, das kann der besten Hausfrau passieren. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln