Energiepolitik > Erneuerbare Energie

Hauptproblem bei der Energiewende

<< < (2/7) > >>

Black:
Die Energiewende ist eine "Wende weg von der Atomkraft" und Weg von fossilen (nur noch begrenzt vorhandenen) Energieträgern.

Klimaschutz kann nicht das vorrangige Ziel der Förderung von erneuerbaren Energien sein, da zum einen auch Atomkraft CO2-frei wäre und zu den geförderten regenerativen Energien auch Biomasse und Biogas zählen, welche keineswegs klimafreundlicher sind als Erdgas.

Christian Guhl:

--- Zitat von: EGNW Geschädigter am 22. November 2012, 14:13:17 ---Ein Leserbrief, der nicht gedruckt wurde.
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich zu Recht. Auch ein Leserbrief sollte wenigstens ansatzweise der Realität entsprechen.

Didakt:
Wer diesen ungedruckten, beindruckenden Leserbrief negativ kritisiert, hat es versäumt, zwischen den Zeilen zu lesen, und ihn deshalb wohl nicht verstanden! :D

khh:
Off-Topic

Es kann halt nicht jeder von sich behaupten, zwischen den Zeilen lesen zu können und überhaupt nahezu unfehlbar zu sein !   :D

egn:
Also ich lese folgendes zwischen den Zeilen:

* Alles was mir nicht in den Kram passt, stempele ich als Religion und Dogma ab.

* Milliarden Menschen ist die Umwelt völlig egal, dann muss das wohl richtig sein.
* Vorbild sein ist schlecht, da das sowieso nichts nutzt, vor allem nicht mir.
* Ich bin ein Egoist und ich bin stolz drauf.
* Nach mir die Sintflut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln