Autor Thema: Ausgesprochen interessant.....  (Gelesen 1071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fritzfrie

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 15
  • Karma: +0/-0
Ausgesprochen interessant.....
« am: 06. Juli 2012, 09:57:48 »
ich kann nur dringend dazu auffordern, die Beiträge von den Betreibern dieser web-Seite besonders kritisch zu betrachten. Der momentane Beitrag zu Flexstrom auf der Startseite ist ein Beispiel dafür.

Interessant auch der journalistische Stil. Da muss man zugeben, falsche Dinge veröffentlicht zu haben, langt dann aber zur Vorsicht noch einmal richtig zu...

Der zitierte Beitrag war ja seinerzeit recht schnell von der Seite verschwunden. Ich habe dann aus bestimmten Gründen mal per mail nachgefragt, wo ich denn den betreffenden Brief von den Betreibern dieser web-Seite noch einmal einsehen könnte. Mit wahren \"Eiertänzen\" hat man versucht, nicht zu verstehen, welchen Brief ich denn meine.....

Ich bin ganz bestimmt kein Freund von Flexstrom aber auch nicht von Fanatikern....

PS: und um den Beitrag nicht so im Blickfeld zu belassen, verschieben wir ihn doch einfach mal nach off-topic. Irgendwie passt das doch zusammen - oder?

 

Der Verein für gerechte Energiepreise