Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Kein Anbieterwechsel möglich
herbertj:
@uwes
Ich habe mal eine ganz einfache und kurze Frage. Hat nur der VS und Herr Kreye senior diese Vertrag unterschrieben und was hat die Tätigkeit des Herrn Kreye, was die OVB angeht damit zu tun? Oder sind Sie nur darauf aus erst einmal "alles in den Dreck "zu ziehen was diese Person betrifft?? Ich dachte Sie beziehen sich auf Fakten. Schade dass das Niveau so sinkt. Zum Anderen würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn Sie sich weiterhin äußern und Herr Röttges sich an seine eigene Aussage hält sich hier nicht zu äußern, denn er ist ja noch im AR der sehe ich das falsch?
jroettges:
--- Zitat --- herbertj schrieb:
... und Herr Röttges sich an seine eigene Aussage hält sich hier nicht zu äußern,....
--- Ende Zitat ---
Wo und wann bitte habe ich eine solche Aussage gemacht?
Wenn ich keine inquisitorischen Fragen beantworte und auch nicht auf dumme Sprüche reagiere, bedeutet dies keinesfalls, dass ich mir von irgendjemand den Mund verbieten lasse! ;)
Neu-Genosse:
@herbertj
Wer hat je behauptet, dass Kreye senior einen Vertrag unterschrieben hat?? Ein Blick ins HR zeigt auch ihnen wer die FirstCon vertritt.
Sie sollten sich informieren bevor Sie schreiben.
Didakt:
@ Neu-Genosse
Sie kriegen eben nicht alles mit! :)
OVB? Dann verfolgen Sie doch mal im Beitrag von @ uwes weiter oben den von ihm gleich zu Beginn des Textes in der 2. Zeile gesetzen Link. Da werden Sie geholfen! :D
edit: Da haben Sie Ihren OVB-Teil aber schnell zurückgenommen! ;)
Neu-Genosse:
soooo lernfähig bin ich eben .....
instinkiv habe ich den Link zu dieser Firma nicht geöffnet. :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln