Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Kein Anbieterwechsel möglich
masterflok:
Wieso? Was haben wir denn mit FirstCon zutun?
Neu-Genosse:
Die FirstCon beliefert Sie lt. den Mitteilungen der Netzbetreiber seit genau einer Woche und geruhte sich heute Sie davon und über den Preis in Kenntnis zu setzen. Auch bei Ihnen kommt der Strom via Bilanzkreis der FirstCon seit einer Woche aus Deutsch-Evern.
EDIT:
Grade habe ich mir das Schreiben der FirsCon noch einmal genau angesehen: FirstCon verkauft den Strom für 0,2288 cent/kwh inkl. MWST im EWE-Gebiet, das ist etwa ein hundertstel des Marktpreises Da steht wirklich cent und nicht Euro. Da lohnt sich ja nicht einmal mehr der Betrieb des Stromzählers. :D Billiger ist nur umsonst.
Bin ja gespannt wann eine Mitteilung über eine Preisanpassung kommt, die beinhaltet dann allerdings wieder ein Sonderkündigungsrecht.
So viel zu Möchtegern-Fachleuten mit großer Klappe. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass das Chaos des ersten halben Jahres 2012 mit dem Duo Lange/Kreye noch zu toppen ist. Kreye allein schafft das spielend.
userD0003:
Im hiesigen PLZ-Gebiet (E.ON Avacon) ist der Arbeitspreis 0,2222 Cent/kWh...... die Strafe für dubiose Geschäfte folgt auf dem Fuß !!! :D :D :D
masterflok:
Bei uns auch, 0,2254cent/kWh :D
userD0002:
Homepage EGNW Download: \"Werden alle Kunden / Mitglieder über die FirstCon GmbH beliefert?
N e i n!
Ein Teil der Mitglieder wird immer noch von der EGNW beliefert. Für diese Mitglieder ändert sich gar nichts. Eine direkte Belieferung durch die EGNW wird sichergestellt. Der Vorstand wird diese
Mitglieder demnächst gesondert anschreiben und informieren.\"
Wie kann es sein das der größte Teil der Mitglieder in diesem Chaos gelandet ist und ein anderer Teil der Mitglieder immer noch durch die EGNW beliefert wird?
Mit welchem Strom /Gas und Dienstleister denn?
edit: gut das auf einem Sonntag, bei dem die Bilanzen geprüft werden sollten die Zeit genügt hat um zusätzlich noch die Homepage auf den neusten Stand zu bringen, Musterschreiben, die nichts mit der EGNW zu tun haben zu erstellen und auch alles zeitnah online zu bringen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln