Was erwarten Sie denn @ Energietourist???
Vielleicht noch eine Anmerkung, ich hatte mir vorgenommen in diesem Forum nichts mehr zu schreiben, denn es ist öffentlich und es läßt viele Dinge in einem falschen Licht erscheinen.
Sicherlich ist Ihre Beschwerde gerechtfertigt das Sie und viele unsere Mitglieder zu wenig Informationen zu der momentanen Situation erhalten.
Sie können mich jetzt gerne hier an die \"Wand\" tackern, trotzdem werde ich mich über die weitere Vorgehensweise sehr bedeckt halten.
Es ist nicht möglich in 3 Wochen das zurück zu drehen, was andere über Monate gezielt demoliert haben.
So und nun zu dem Thema warum passiert hier nichts...
Mein Damen und Herren, es passiert sehr sehr viel und diese Informatioen werden wir auch in Kürze mit Ihnen teilen. Ja Ja, jetzt heisst es wieder bla bla bla
Genauso ist es, oder denken Sie das ich hier offenlege was ich gedenke zu tun um die Situation zu verändern. Es gibt \"Mitspieler\" auf diesem Marktplatz und ich lasse mir nur ungern in die Karten schauen oder gar die Fäden aus der Hand nehmen!
Nochmals, Sie bekommen die Informationen so bald es möglich ist.
Viel wichtiger, wir brauchen endlich Ruhe in der Genossenschaft und nicht Streitereien.
Hilfe, oh ja, die können wir gebrauchen. Wir haben zum Beispiel inzwischen ein eigenes EGNW Forum, aber...es ist nicht vollständig konfiguriert, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt.
Aber vielleicht gibt es ja jemanden der sich mit dieser Thematik beschäftigen möchte um uns zu entlasten. Das neue Forum wird unter http://www.forum.egnw.de erreichbar sein. Zugang erhalten für den geschlossenen Mitglieder Bereich nur EGNW MItglieder die dann auch individuell freigeschaltet werden. Registrierung erfolgt mit der von Ihnen bei der EGNW hinterlegten e-mail Anschrift.
Also, wer von unseren Mitgliedern hat Interesse sich um unser Forum zu kümmern?
Bitte Schreiben Sie mir eine e-mail unter
vorstand@egnw.deFreue mich darauf wenn wir Hilfe bekommen, Taten sind gefragt und nicht nur Worte!
Gruß
Susanne Hoinkis