Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Kein Anbieterwechsel möglich
Leidensgenosse:
--- Zitat von: h'berger am 24. Juli 2012, 10:15:38 ---durch Entnahme kommt ein Vertrag nur mit dem Grundversorger zustande,
--- Ende Zitat ---
genau das war der Punkt bei meinem Nachbarn: weil es ansonsten ungerechtfertigte Bereicherung gewesen wäre musste er bezahlen. er musste aber nur max. den Preis der Ersatzversorgung zahlen. Wäre der sich evt. unberechtigt anmeldende Lieferant teurer, wäre er mit dem Mehrpreis ins Leere gelaufen. Wie auch immer - ich werde es jedenfalls so machen. Habe keine Lust wegen 63 € einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen, wo die mir doch gar nix Böses getan haben. Und den Streit zwischen den jeweiligen Führungsorganen sollen die unter sich ausmachen. es ist doch schon echt peinlich, was allein hier im forum darüber abgeht..... :-\
userD0003:
--- Zitat von: Leidensgenosse am 24. Juli 2012, 10:32:24 ---
--- Zitat von: h'berger am 24. Juli 2012, 10:15:38 ---durch Entnahme kommt ein Vertrag nur mit dem Grundversorger zustande,
--- Ende Zitat ---
genau das war der Punkt bei meinem Nachbarn: weil es ansonsten ungerechtfertigte Bereicherung gewesen wäre musste er bezahlen. er musste aber nur max. den Preis der Ersatzversorgung zahlen.
--- Ende Zitat ---
Das ist doch unstreitig, aber mit unserem "Fall" hat das nichts zu tun.
RR-E-ft:
@Leidensgenosse
Trifft es zu, dass man mit Ihnen unter Ihrer Mailadresse kreye[at]firstcon.de direkt kommunizieren kann?
Leidensgenosse:
nö, das ist doch die Adresse des Lieferanten
uwes:
--- Zitat von: Leidensgenosse am 23. Juli 2012, 23:04:03 ---Welcher Versorger wäre auch so blöd, zu liefern, wenn er weiß, dass er keine Kohle dafür bekommt???
--- Ende Zitat ---
Vermutlich die FirstCon GmbH.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln