Energiepreis-Protest > Ich brauche dringend Hilfe...

Stromrechnung HILFE

<< < (5/5)

bolli:

--- Zitat von: reinaa am 12. September 2012, 20:04:41 ---Ich glaube dass einfach mal falsch abgelesen wurde so wie es auch die anderen hier schon angedeutet haben. Mich interessiert jetzt aber dennoch wie es denn ausging ? Dazu kam ja leider gar nichts mehr von dir.

--- Ende Zitat ---
Tja, wenn Sie eh eine eigene Meinung haben, was passiert ist, dürfen Sie von IHM nicht verlangen zu berichten was passiert ist, da er eh nur das berichten könnte, was aufgrund SEINER Darstellung passiert ist. Nachdem er oben dieses berichtete

--- Zitat ---Die neue Zählernummer und die Ablesung wurde dem Stromlieferanten nicht mitgeteilt von den Stadtwerken!
--- Ende Zitat ---
steht sehr zu vermuten, dass die Meldung der Stadtwerke über den Zählerwechsel an den Lieferanten nachgeholt wurde und diese dann eine berichtigte Rechnung geschickt haben, eben über die genannten 400 kWh.  ;)

pragertown:
Hey,

ja wie schon gesagt wurde. Manchmal sind die einfachsten Lösungen doch immer die Besten. Es ist dir ja gottseidank geholfen worden. Schade eigentlich, dass dein Versorger dich in dieser Hinsicht nicht unterstützt hat. Damit hätte ich eigentlich gerechnet. Naja die meisten Vorsorger sind in meinen Augen sowieso kundenunfreundlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln