Original von Neu-Genosse
@h\'berger
ich denke nicht, dass dieses Forum das geeignete Medium ist um den Vorstand oder den AR der EGNW ... zu kontaktieren. Dafür gibt es Briefe, Telefone und \"neuerdings\" Email. Ich habe den Eindruck diese Fragen landen hier im luftleeren Raum. Daneben ist in der Satzung der Gen. für Bekanntmachungen ein anderes Medium vorgesehen. Es ist mir ein Rätsel, woher sie die Sicherheit nehmen, dass Ihre Fragen ... vor den richtigen Augen gelandet sind.
Im übrigen ist die Vertagung der GV vom Vorstand bekannt gegeben worden. Ob sie diesen Adressaten mit Ihren Fragen hier erreichen halte ich für höchst fraglich. Daneben halte ich es durchaus für möglich, dass der Bruchteil der Mitglieder, der an der GV teilnimmt, größer ist als der Bruchteil der Leser hier im Forum.
@Neu-Genosse, mit Verlaub: Ich denke, dass Ihr Beitrag bzgl. der berechtigten Interessen der Mitglieder/Kunden nicht besonders zielführend ist!

Zu Ihren Punkten:
Gleichlautende Email-Anfragen bei der EGNW bzgl. Vertragsverhältnisse in 2010/2011, Strom-/Gasabrechnungen im Zusammenhang mit der EGS, alte/neue AGB, aktuelle Strompreiserhöhung (hab ich was vergessen?) blieben unbeantwortet!
Die Fragen landen nicht im luftleeren Raum, da zumindest Herr Röttges vom Aufsichtsrat die betreffenden Threads regelmäßi einsieht!
Für die Beantwortung allgemein interessierender Fragen gibt es auch das Medium \"Mitgliederbrief\" (nicht nur dann, wenn um Liquidität gebettelt wird)!
Möglich, dass der Vorstand hier nicht direkt erreicht wird, aber dafür gibt es ja den permanenten Kontakt von Hr. R. mit dem VS.

Möglich, dass der Bruchteil der an der GV teilnehmenden Mitglieder größer ist als der hier im Forum lesenden. Das bedeutet dann aber auch, dass ein noch kleinerer Teil der Mitglieder/Kunden von den Problemen überhaupt Kenntnis hat!!!