Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel  (Gelesen 12972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #30 am: 12. März 2012, 21:12:21 »
@pitti,

Zitat
..... im Anbetracht der Opfer und langzeitigen Schäden nicht so traurig wäre, müsste man über soviel Ignoranz und .............. laut lachen.

Sie können auch nur einfach nachplappern. sie glauben auch alles was geschrieben haben, ohne Nachprüfung, das ist Bildzeitungqualität ;)

Sie stellen einfach mal wieder schöne Killerphrasen in den Raum.
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.382
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #31 am: 12. März 2012, 21:48:01 »
Zitat
Original von Cremer
Sie können auch nur einfach nachplappern. sie glauben auch alles was geschrieben haben, ohne Nachprüfung, das ist Bildzeitungqualität ;)
Sie stellen einfach mal wieder schöne Killerphrasen in den Raum.
Wollen Sie jetzt ernsthaft die Opfer des Atomwahns leugnen ?

Offline huepenbeker

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 334
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #32 am: 12. März 2012, 23:30:29 »
Zitat
Original von Christian Guhl
Zitat
Original von Cremer
Sie können auch nur einfach nachplappern. sie glauben auch alles was geschrieben haben, ohne Nachprüfung, das ist Bildzeitungqualität ;)
Sie stellen einfach mal wieder schöne Killerphrasen in den Raum.
Wollen Sie jetzt ernsthaft die Opfer des Atomwahns leugnen ?

welcher atomwahn herrr guhl?  hat die gehirnwäsche bei ihnen auch schon ganze arbeit geleistet?
Stoppt Wind-und Solarkraftwerke
Ja zur sauberen Kernkraft!

Offline userD0003

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 527
  • Karma: +0/-0
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #33 am: 13. März 2012, 02:15:52 »
Zitat
Original von Cremer
@pitti,
Zitat
..... im Anbetracht der Opfer und langzeitigen Schäden nicht so traurig wäre, müsste man über soviel Ignoranz und .............. laut lachen.
Sie können auch nur einfach nachplappern. sie glauben auch alles was geschrieben haben, ohne Nachprüfung, das ist Bildzeitungqualität ;)
Sie stellen einfach mal wieder schöne Killerphrasen in den Raum.
@Cremer
Bemerkenswert, wie Sie sich als MODERATOR dieses Forums manchmal äußern und mit Mitgliedern umspringen !
Vielleicht befassen Sie sich auch einmal mit den zigfachen Beleidigungen etc. etc. durch den User \"huepenbeker\" ???

Offline userD0005

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 307
  • Karma: +0/-0
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #34 am: 13. März 2012, 08:08:36 »
Zitat
Original von Cremer
@pitti,

Zitat
..... im Anbetracht der Opfer und langzeitigen Schäden nicht so traurig wäre, müsste man über soviel Ignoranz und .............. laut lachen.

Sie können auch nur einfach nachplappern. sie glauben auch alles was geschrieben haben, ohne Nachprüfung, das ist Bildzeitungqualität ;)

Sie stellen einfach mal wieder schöne Killerphrasen in den Raum.

Herr Cremer, bei allem Respekt die Opfer und Langzeitschäden durch den Einsatz der Atombombe in Hiroshima und Nagasaki sind unbestritten.
Selbiges gilt für den Supergau in Tschernobyl und Fukushima.

Mir hier \"Bildzeitungsniveau\" und Nachplappern und Killerphrasen
zu unterstellen...
Im Anbetracht der unbestrittenen Tatsachen, mit Verlaub Herr Cremer ich bin
stark verwundert, dass sich der Moderator hier so wertend und nicht auf
der sachlichen Ebene äußert.

Vom Mitforisten Hupenbecker ist man ja nix anderes gewöhnt....

Offline huepenbeker

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 334
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #35 am: 13. März 2012, 08:30:22 »
Zitat
Original von h\'berger
Zitat
Original von Cremer
@pitti,
Zitat
..... im Anbetracht der Opfer und langzeitigen Schäden nicht so traurig wäre, müsste man über soviel Ignoranz und .............. laut lachen.
Sie können auch nur einfach nachplappern. sie glauben auch alles was geschrieben haben, ohne Nachprüfung, das ist Bildzeitungqualität ;)
Sie stellen einfach mal wieder schöne Killerphrasen in den Raum.
@Cremer
Bemerkenswert, wie Sie sich als MODERATOR dieses Forums manchmal äußern und mit Mitgliedern umspringen !
Vielleicht befassen Sie sich auch einmal mit den zigfachen Beleidigungen etc. etc. durch den User \"huepenbeker\" ???

es ist schon bemerkenswert, wie sie herr h`berger, versuchen, andere leute im forum gegen jemandem aufzuhetzen obwohl überhaupt kein grund besteht.
vielmehr ist es doch so, dass sie sich in ihrer heilen welt bedroht fühlen, weil mal jemand da ist, der diesen ganzen quatsch mal in frage stellt.
fehlt jetzt bloß noch der herr superhaase, der in in dieses geheule mit einsteigen kann.

und bisher hat mir hier noch niemand sagen können, warum hiroshima nur 4 jahre später  wieder aufgebaut worden ist!
obwohl die experten ja meinen, dass ganze landstriche nach einem \"unfall\" jahrzehnte verstrahlt sind und nicht betreten werden dürfen und gerade das ist ja nicht der fall.

entweder werden die medien dazu angehalten, diesen quatsch weiter zu verbreiten und immer wieder zu betonen oder sie wissen es wirklich nicht besser und plappern nur alles nach.
Stoppt Wind-und Solarkraftwerke
Ja zur sauberen Kernkraft!

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #36 am: 13. März 2012, 13:35:28 »
Ich habe Ihnen ja hier zu Ihrer Hiroschima/Nagasaki These geantwortet.

Es ist wirklich bezeichnent wie Sie die Opfer beleidigen, indem Sie ihren Tod als nicht ursächlich des jeweiligen Ereignisses hinstellen.
Man hat dafür wirklich kaum noch Worte.

Zu Hr. Cremer,
sein \"Posten\" als Moderator verbietet Ihm nicht seine eigenen Meinung zu vertreten,
dann sollte er das allerdings entsprechend kennzeichnen, den ein Moderator sollte eigentlich vorurteilsfrei in der Mitte stehen und zwischen den konträren Positionen vermitteln.

Offline userD0003

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 527
  • Karma: +0/-0
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #37 am: 13. März 2012, 13:51:27 »
Zitat
Original von huepenbeker
es ist schon bemerkenswert, wie sie herr h`berger, versuchen, andere leute im forum gegen jemandem aufzuhetzen obwohl überhaupt kein grund besteht.
vielmehr ist es doch so, dass sie sich in ihrer heilen welt bedroht fühlen, weil mal jemand da ist, der diesen ganzen quatsch mal in frage stellt.
@huepenbeker

Es geht nicht um „in ihrer heilen welt bedroht fühlen“ oder um „weil mal jemand da ist, der diesen ganzen quatsch mal in frage stellt“.

Sie überschätzen sich gewaltig: Durch Weltanschauungen, wie von Ihnen vertreten, fühlt sich niemand „bedroht“ – allenfalls genervt!

Ihre abstrusen Meinungen aus der Ecke der Verschwörungstheoretiker und Pseudowissenschaftler können Sie gerne behalten - oder in die Welt posaunen, jeder macht sich halt auf seine Art und Weise lächerlich.

Inakzeptabel bleibt allerdings, wenn Sie weiterhin in Ihren Beiträgen die große Mehrheit der andersdenkenden Forenteilnehmer als „verblendet“, „ferngesteuert“, „wie dumm muss man sein“ etc. herabsetzen und beleidigen.

Übrigens: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Offline huepenbeker

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 334
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #38 am: 13. März 2012, 14:33:27 »
Zitat
Original von berndh
Ich habe Ihnen ja hier zu Ihrer Hiroschima/Nagasaki These geantwortet.

Es ist wirklich bezeichnent wie Sie die Opfer beleidigen, indem Sie ihren Tod als nicht ursächlich des jeweiligen Ereignisses hinstellen.
Man hat dafür wirklich kaum noch Worte.

Zu Hr. Cremer,
sein \"Posten\" als Moderator verbietet Ihm nicht seine eigenen Meinung zu vertreten,
dann sollte er das allerdings entsprechend kennzeichnen, den ein Moderator sollte eigentlich vorurteilsfrei in der Mitte stehen und zwischen den konträren Positionen vermitteln.

@bernh,
verstehen sie eigentlich irgend etwas von dem was geschrieben wird?
niemand beleidigt irgendwelche opfer. das bringen sie in`s spiel um die sache noch etwas tragischer aussehen zu lassen.

und was sie von herrn cremer verlangen ist ja wohl auch nonsens. der herr cremer ist als moderator dafür zuständig, dass diskussionen nicht ausarten und in fäkalsprache geschrieben wird.
als moderator ist man kein schiedsrichter. hier verwechseln sie was.
natürlich kann ein moderator vermitteln aber nicht, wenn er seine eigene meinung hat und die auch kundtut.
das ist doch das was ihnen missfällt, dass jemand meine meinung vertritt und machen sie sich mal keine sorgen. diese meinung vertreten noch viel mehr, diese haben nur noch nicht dieses forum entdeckt  :D
Stoppt Wind-und Solarkraftwerke
Ja zur sauberen Kernkraft!

Offline huepenbeker

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 334
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #39 am: 13. März 2012, 15:01:31 »
Original von h\'berger[/i]




Zitat
Sie überschätzen sich gewaltig: Durch Weltanschauungen, wie von Ihnen vertreten, fühlt sich niemand „bedroht“ – allenfalls genervt!

weil es nicht die ihrige ist?

Zitat
Ihre abstrusen Meinungen aus der Ecke der Verschwörungstheoretiker und Pseudowissenschaftler können Sie gerne behalten - oder in die Welt posaunen, jeder macht sich halt auf seine Art und Weise lächerlich.

wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt kommen sie mit diesen totschlagargumenten?


Zitat
Inakzeptabel bleibt allerdings, wenn Sie weiterhin in Ihren Beiträgen die große Mehrheit der andersdenkenden Forenteilnehmer als „verblendet“, „ferngesteuert“, „wie dumm muss man sein“ etc. herabsetzen und beleidigen.
die große mehrheit des forums? mitnichten. ich nehme nur die zur kenntnis, die sich zu meinen beiträgen äußern.
in summe 4-5 user, sie mit eingeschlossen und das sind die, die mit aller macht versuchen, anders denkende  mundtot zu machen.
Stoppt Wind-und Solarkraftwerke
Ja zur sauberen Kernkraft!

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #40 am: 13. März 2012, 15:06:43 »
Ich bringe niemanden ins \"Spiel\" um etwas tragischer aussehen zu lassen,
nur es ist eine Beleidigung jedes Menschen der durch fremde ahnd geschädigt wurde, wenn sich jemand hinstellt und behauptet, das sie selbst schuld wären, bzw. sowieso bald gestorben wären.

Was ich von Hr. Cremer als Moderator \"verlange\" ist nicht anderes als ich von jedem Schiedsrichter verlange, Unparteilichkeit.
Seine eigene Meinung als User, will ich ihm weder bescheiden noch verhindern, nur ein Moderator
hat numal eine andere Aufgabe als nur fäkalsprache abzuwehren.

Zitat
as ist doch das was ihnen missfällt, dass jemand meine meinung vertritt und machen sie sich mal keine sorgen. diese meinung vertreten noch viel mehr, diese haben nur noch nicht dieses forum entdeckt
Mir missfällt es keineswegs das jemand seine konträre Meinung vertritt,
anders als scheinbar Sie selbst da sie dann immer in unhöflichen Beschreibungen verfallen,
das sollten Sie aus meinen Ausführungen inzwischen erkannt haben.
Wenn Sie noch weitere Ihres Schlages einladen wollen hier teilzunehemen, bitte schön ich habe damit kein Problem.

Offline huepenbeker

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 334
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #41 am: 13. März 2012, 15:15:48 »
@berndh, sie haben meinen text nicht verstanden und ich bekomme wieder von ihnen etwas in den mund gelegt, was ihnen gerade passt.

zur abwechslung könnten wir ja mal wieder zum eigentlichen thema zurück kommen. können sie das?
Stoppt Wind-und Solarkraftwerke
Ja zur sauberen Kernkraft!

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
« Antwort #42 am: 13. März 2012, 15:35:04 »
Kann ich schon, Sie sind kurz nach meiner Einlassung
auf Seite 2 nach Japan abgewandert, bzw. fingen an die \"Opfer\" nach Strahlungsschäden zu negieren.

Aufgrund Ihres Abweichens vom Grundthema hat sich der weitere Diskurs entwickelt.

Meine Frage von Seite, auf welche Einigkeit Sie sich beziehen zum Thema Asse/Müllfässer haben Sie allerdings auch noch nicht geantwortet.
Um halt zum Thema zurück zu kehren....

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz