Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft

Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel

<< < (5/9) > >>

Wolfgang_AW:

--- Zitat ---Original von huepenbeker

--- Zitat ---Original von Wolfgang_AW

ein besuch in asse am 7.2.2012
--- Ende Zitat ---

Ist ja so nett beschrieben, da drängt sich doch wirklich der Gedanke nach einem Freizeitpark auf. Alles völlig im Grünen Bereich. Ja dann!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgag_AW
--- Ende Zitat ---

möglicherweise sind dies fakten, die sie natürlich nicht wahrhaben wollen, weil sonst ihr eingefahrenes weltbild zusammen fällt. gegenargumente kommen ja keine von ihnen und sarkasmus oder sonst irgendwelche ironie kann ich nicht erkennen :)
--- Ende Zitat ---

Ups! - Welche Fakten habe ich in meinem Beitrag nicht wahrhaben wollen??

Und welches eingefahrene, zusammenfallende Weltbild entnehmen bzw. unterstellen Sie meinem Beitrag??

Sind Sie denn der Meinung, dass in der Asse alles in Ordnung ist und daher alles genauso bleiben kann wie bisher??

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW

huepenbeker:
offenkundig scheint es wohl nicht schlimmer zu sein als an der oberfläche.
von daher sieht einiges was man in der vergangenheit so lesen konnte nach ziemlicher übertreibung aus.

superhaase:
Ich habs mir wieder anders überlegt:

Please feed the troll \"huepenbeker\"!

Durch seine sehr schwachen Auftritte hier trägt er eigentlich ganz gut dazu bei, die Fraktion der Atomkraftbefürworter und der Klimawandelleugner wenigstens unglaubwürdig, wenn nicht sogar lächerlich zu machen.

Vielleicht habe ich mich getäuscht und huepenbeker ist womöglich doch ein Verfechter der erneuerbaren Energien, der eine geschickte Strategie verfolgt?
Wenn ich mir seine Beiträge anschaue, kann es eigentlich gar nicht anders sein, denn den Atomkraftbefürwortern und Klimawandel-Leugnern hat er hier bisher einen Bärendienst erwiesen.

Hüpidrüki, tut  mir Leid, dass ich Sie falsch eingeschätzt und unterschätzt habe.
Respekt für Ihre geniale Strategie!
Da muss man erst mal drauf kommen!  :D

ciao,
sh

Wolfgang_AW:

offenkundig scheint es wohl nicht schlimmer zu sein als an der oberfläche.
--- Ende Zitat ---

Da mögen Sie ja zum Teil recht haben, siehe die teilweise unkontrollierte Ablagerung/Verschüttung von Fässern in der Asse und die korrodierten Fässer in Brunsbüttel.
Eben - oben wie unten wird geschlampt! Falls Sie das beruhigt - ist also alles im grünen Bereich!

--- Zitat ---von daher sieht einiges was man in der vergangenheit so lesen konnte nach ziemlicher übertreibung aus.
--- Ende Zitat ---

Übertreibung inwiefern? Dass schlampig gelagert wurde? Dass Kontrollen zu lau waren?
Sollte das Ihrer Meinung nach so bleiben?

Wo sehen Sie die Übertreibungen?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang_AW

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von superhaase
Ich habs mir wieder anders überlegt:

Please feed the troll \"huepenbeker\"!

Durch seine sehr schwachen Auftritte hier trägt er eigentlich ganz gut dazu bei, die Fraktion der Atomkraftbefürworter und der Klimawandelleugner wenigstens unglaubwürdig, wenn nicht sogar lächerlich zu machen.

Vielleicht habe ich mich getäuscht und huepenbeker ist womöglich doch ein Verfechter der erneuerbaren Energien, der eine geschickte Strategie verfolgt?
Wenn ich mir seine Beiträge anschaue, kann es eigentlich gar nicht anders sein, denn den Atomkraftbefürwortern und Klimawandel-Leugnern hat er hier bisher einen Bärendienst erwiesen.

Hüpidrüki, tut  mir Leid, dass ich Sie falsch eingeschätzt und unterschätzt habe.
Respekt für Ihre geniale Strategie!
Da muss man erst mal drauf kommen!  :D

ciao,
sh
--- Ende Zitat ---

ihr sinnloses gelaber verdient es nicht, kommentiert zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln