Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Verrostete Atommüll-Fässer in Brunsbüttel
berndh:
Ich bringe niemanden ins \"Spiel\" um etwas tragischer aussehen zu lassen,
nur es ist eine Beleidigung jedes Menschen der durch fremde ahnd geschädigt wurde, wenn sich jemand hinstellt und behauptet, das sie selbst schuld wären, bzw. sowieso bald gestorben wären.
Was ich von Hr. Cremer als Moderator \"verlange\" ist nicht anderes als ich von jedem Schiedsrichter verlange, Unparteilichkeit.
Seine eigene Meinung als User, will ich ihm weder bescheiden noch verhindern, nur ein Moderator
hat numal eine andere Aufgabe als nur fäkalsprache abzuwehren.
--- Zitat ---as ist doch das was ihnen missfällt, dass jemand meine meinung vertritt und machen sie sich mal keine sorgen. diese meinung vertreten noch viel mehr, diese haben nur noch nicht dieses forum entdeckt
--- Ende Zitat ---
Mir missfällt es keineswegs das jemand seine konträre Meinung vertritt,
anders als scheinbar Sie selbst da sie dann immer in unhöflichen Beschreibungen verfallen,
das sollten Sie aus meinen Ausführungen inzwischen erkannt haben.
Wenn Sie noch weitere Ihres Schlages einladen wollen hier teilzunehemen, bitte schön ich habe damit kein Problem.
huepenbeker:
@berndh, sie haben meinen text nicht verstanden und ich bekomme wieder von ihnen etwas in den mund gelegt, was ihnen gerade passt.
zur abwechslung könnten wir ja mal wieder zum eigentlichen thema zurück kommen. können sie das?
berndh:
Kann ich schon, Sie sind kurz nach meiner Einlassung
auf Seite 2 nach Japan abgewandert, bzw. fingen an die \"Opfer\" nach Strahlungsschäden zu negieren.
Aufgrund Ihres Abweichens vom Grundthema hat sich der weitere Diskurs entwickelt.
Meine Frage von Seite, auf welche Einigkeit Sie sich beziehen zum Thema Asse/Müllfässer haben Sie allerdings auch noch nicht geantwortet.
Um halt zum Thema zurück zu kehren....
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln