Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft

Trotz Fukushima – Weltweiter Trend zur Kernenergie

<< < (7/21) > >>

superhaase:
Nein Danke!
Ich hab kein Interesse mehr, die Links durchzulesen, die Sie hier einstellen.
Sie haben noch keinen einzigen Link eingestellt, der nicht aus der Verschwörungstheoretiker-Ecke kommt. Selbst Ihre PRO-Atomenergie-Links kann man in diese Kategorie einordnen.

Es gibt unendlich viele solcher Vershwörungstheoretiker-Seiten im Internet.
Wozu diese alle lesen?
Steht nur Müll drin.

Ich habe bisher vieles gelesen, was Sie verlinkt haben, in der Hoffnung, dass sich daraus eine fruchtbare Diskussion ergeben könnte.
Bisher war das in keinem einzigen Fall gegeben.
Nun ist Schluss damit.
Ihre Links werde ich in Zukunft ignorieren.

Wenn Sie mal eine eigene geistige Leistung hier beisteuern, können wir gerne rüber diese reden.

huepenbeker:
was sie mit ihren verschwörungen immer wollen?

sie müssen diese nicht lesen und es war auch keine spezielle aufforderung an sie. lesen bildet sag ich mir immer. und dazu sollte man sich auch immer mehrere meinungen einholen.

zum verhalten in der öffentlichkeit zum zeitgeist, oder wie man auch sagt, zum mainstream, hatte sich schon vor über 125 jahren der damalige reichskanzler otto von bismarck sehr trefflich geäußert:
„die wahrheit hat es gegen die lüge immer schwer,wenn die öffentlichkeit die lüge glauben will.“ das ist wohl auch heute noch so, denn: ingenieure suchen wahrheiten, politiker suchen mehrheiten.

superhaase:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
ingenieure suchen wahrheiten, ...
--- Ende Zitat ---
... verbreiten aber nicht immer die Wahrheit! ;)

Zeus:
@huepenbeker
Habe auch schon Ingenieure kennengelernt, die reine Fachidioten waren unf vor lauter Voreingenommenheit in HarzIV gelandet sind.

Energiesparer51:
Dass die Hauptaufgabe des Ingenieurs die Wahrheitsfindung ist, wäre mir neu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ingenieur

\"Berufs- und Standesbezeichnung für wissenschaftlich ausgebildete Fachleute auf technischem Gebiet.\"

http://de.wikipedia.org/w/index.php?search=wahrheitsfindung&title=Spezial%3ASuche

Zur Wahrheitsfindung gab/gibt es offenbar verschiedene Ansätze, die mit dem Ingenieursberuf meist wenig zu tun haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln