es ist ja toll mit welchen Wörtern Sie hier um sich werfen. Alle Wörter vollkommen ohne Zusammenhang!!
Also bisher hatte ich ja wirklich respekt vor Ihnen!
Sie sind jemand der nicht nur geredet hat sondern auch sich eingesetzt hat.
Aber diese Aussage schmälert meinen Eindruck von Ihnen doch beträchtlich.
Aber bitte, wo sind meine Aussagen zusammenhanglose Wörter?
BZW., worauf Sie sich beziehen wollen, leeres Geschwafel.
Es ist numal nach den von Ihnen vorgelegten Zahlen zu Ihrer WP das Sie unterhalb der Fördervorraussetzungen für eine WP liegen.
Durch den schlechten COP Ihrer Anlage braucht die WP grade dann am meisten Strom wenn es so wie letzten Wnter eh zu Stromenpässen kommt.
Stichwort Frankreich, da wurde moniert das wir Spitzenlaststrom zukaufen mussten, um unsere Lieferverpflichtungen nachzukommen.
Was aber immer vergessen wird, solch schlechte WP haben grade dann einen COP knapp über 1 wenn es draussen kalt wird, damit forcieren solche Anlagen den Bedarf an Spitzenstrom zu Unzeiten.
Ist das gerecht gegenüber anderen Tante Kätchens, die hier immer als Zahloma genannt wird für den teuren Soalrstrom, wenn Spitzenlaststrom diesen Kostenfaktor um ein Mehrfaches übersteigen kann?
Also sind Sie auch nicht besser als die Solaristen die sich auf Kosten andere die Taschen füllen um es mit Ihren Worten mal zu sagen.
Zumal ich Ihenn ja bereits vorgerechnet hatte das sie momentan mit Ihrer WP teurer heizen als mit einer Brennwerttherme....
Aber da hat die Förderung der WP de mal gezahlt wurde wohl den Kaufrausch ausgelöst.
Ich hoffe das wir wieder auf ein \"normales\" Niveau zurück kommen.
Ich habe nicht gegen Sie oder Ihre Meinung, bis zu einem gewissen Grad kann ich diese Verstehen und aktzeptieren.
Zumal Sie sich ja auch in anderen Sparten sehr zum Allgeeinwohl engagieren.