Sonstiges > Off-Topic

Wo bleibt der Klimawandel?

<< < (16/21) > >>

Energiesparer51:
der Einzige, der hier aufklären müsste, ist derjenige, der damit argumentiert und das zitiert hat.

Es ist ja nicht so, dass ich mir die Wirkung des Saharastaubes nicht erklären könnte, nur kann ich niemanden ernst nehmen, der dies mit dem Wort \"Lösungsmittel\" beschreibt.

http://www.mittelschulvorbereitung.ch/content_new/GD/GT67cTischistTisch.pdf

Ein Tisch ist ein Tisch!  :D

huepenbeker:
ihnen ist in der tat nicht zu helfen....

Energiesparer51:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
ihnen ist in der tat nicht zu helfen....
--- Ende Zitat ---

Ich bezweifle, dass das Ziel ihrer Forumsbeiträge war.

http://www.staff.uni-mainz.de/hjfuchs/Wallis-Homepage/referate/05%20Gletscherrueckgang%20in%20den%20Alpen%20in%20juengster%20Zeit%20-%20Julia%20Fritschle.pdf

Auch in diesem Artikel wird ihr Saharastaub erwähnt, allerdings weder als \"Lösungsmittel\" noch als Hauptursache für das Abschmelzen.

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von Energiesparer51

Auch in diesem Artikel wird ihr Saharastaub erwähnt, allerdings weder als \"Lösungsmittel\" noch als Hauptursache für das Abschmelzen.
--- Ende Zitat ---

was soll man von diesem artikel halten? von einer studentin verfasst, die es nicht besser wissen kann als das was sie gelehrt bekommt!
eigeninitiative und querdenkerei ist heute unter studenten ziemlich selten geworden. liegt wohl auch an der gesellschaft.

aber scheinbar haben sie immer noch nicht geschnallt, was mit \"lösungsmittel\" gemeint sein könnte, deshalb viel erfolg beim weiteren forschen... :]

Energiesparer51:

--- Zitat ---Original von huepenbeker

was soll man von diesem artikel halten? von einer studentin verfasst, die es nicht besser wissen kann als das was sie gelehrt bekommt!

--- Ende Zitat ---

Dass Sie von dem Artikel nichts halten, sollten Sie nicht wie die mir unterstellte Dummheit ungeprüft auf den Normalbürger übertragen.

Was an Hochschulen gelehrt wird ist sicher nicht immer fehlerfrei, dennoch ist es besser qualitätsgesichert als Quellen irgenwelcher Verschwörungstheoretiker-Zirkel. Ich erinnere gern an den \"Pseudowissenschaftler\".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln