Sonstiges > Off-Topic
Wo bleibt der Klimawandel?
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von Energiesparer51
--- Zitat ---Original von huepenbeker
wenn sie noch nicht einmal verstehen, was mit \"lösungsmitteln\" eigentlich gemeint ist, dann sind sie hier wirklich falsch!
das tut schon richtig weh :D
--- Ende Zitat ---
Was soll es denn bedeuten? Ich dachte, wenn man Lösrungsmittel schreibt, meint man auch Lösungsmittel und nicht irgendwas ganz anderes.
--- Ende Zitat ---
wenn man diesen besagten text liest und dann auf dem wort lösungsmittel rumreitet, dem ist ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen.
aber das zeigt mal wieder, dass deutschland eben nicht mehr das land der dichter und denker ist, sondern ......den rest erspare ich mir.
Energiesparer51:
Sie wollen es nicht erklären. Oder können Sie nicht?
Und Sie schließen von mir auf ganz Deutschland. Zuviel der Ehre!
huepenbeker:
Sie wollen es nicht erklären. Oder können Sie nicht?
Und Sie schließen von mir auf ganz Deutschland. Zuviel der Ehre!
--- Ende Zitat ---
ich wollte ihnen einfach nicht zu nahe treten und ihnen die wahrheit knallhart in`s gesicht sagen. so einfach ist das.
wenn sie darauf bestehen, kann ich das gerne per pm tun.
denn mache ich das öffentlich, bekomme ich möglicherweise probleme mit den admins.
Energiesparer51:
Eine Erklärung der Funktion des so genannten \"Lösungsmittels\" aus ihrem Beispiel in eigenen Worten soll Ihnen Probleme mit den Admins einhandeln? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Sie \"reden\" wirres Zeug.
huepenbeker:
Eine Erklärung der Funktion des so genannten \"Lösungsmittels\" aus ihrem Beispiel in eigenen Worten soll Ihnen Probleme mit den Admins einhandeln? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Sie \"reden\" wirres Zeug.
--- Ende Zitat ---
ihr nickname ist programm, woll?
hat ihnen eigentlich auch mal jemand gesagt, dass energiesparen auch zu mangelerscheinungen führen kann? sie sollten m.e. mal wieder nahrung zu sich nehmen. das soll wunder wirken.
und wenn sie nicht einmal fähig sind, das wort \"lösungsmittel\" in diesem beitrag richtig zu deuten, dann tun sie mir wirklich leid. andere hier im forum klären sie wohl auch nicht auf. das ist wirklich schade für sie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln