Sonstiges > Off-Topic

Wo bleibt der Klimawandel?

<< < (17/21) > >>

hko:

--- Zitat ---Original von Energiesparer51
http://www.staff.uni-mainz.de/hjfuchs/Wallis-Homepage/referate/05%20Gletscherrueckgang%20in%20den%20Alpen%20in%20juengster%20Zeit%20-%20Julia%20Fritschle.pdf
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von huepenbeker
was soll man von diesem artikel halten? von einer studentin verfasst, die es nicht besser wissen kann als das was sie gelehrt bekommt!
eigeninitiative und querdenkerei ist heute unter studenten ziemlich selten geworden. liegt wohl auch an der gesellschaft.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie von dieser - meiner Meinung nach guten - Übersicht über Gletscherschmelze in den Alpen nichts halten. Sie fasst alle zu diesem Zeitpunkt bekannten Fakten zusammen und zeigt, dass zur Zeit die Temperatur steigt.

Gruß hko

huepenbeker:
und das entnehmen sie dieser einzigen quelle? und sehen es als erwiesen an?

gehen sie zum arzt und glauben sie auch sofort was der sagt oder holen sie  eventuell mehrere meinungen ein?

Energiesparer51:

und das entnehmen sie dieser einzigen quelle? und sehen es als erwiesen an?

--- Ende Zitat ---

Das sagt der Richtige! Sie, lieber Herr Huepenbeker, sehen doch Alles als erwiesen an, was in Verschwörungtheoretiker-Zirkeln so verbreitet wird.

Dass sich auch dort verbreitete \"Theorien\" widersprechen und die meisten Aussagen auf eindeutig Widerlegtem beruhen, ficht Sie hingegen nicht an.

:P

huepenbeker:
na dann nennen sie doch mal beispiele was widerlegt ist von der masse!

was stimmt denn für sie überhaupt?
schonmal drüber nachgedacht? auch schonmal gemerkt, dass hier gewisse user, wenn man denen gegenwind verpasst, in`s schwimmen kommen und nach ausreden suchen? fakten und  einfache zahlenbeispiele werden einfach negiert.

und jeder, der hier gegen pv wettert ist doch automatisch ein verschwörer oder atomlobbyist. haben sie das noch nicht gemerkt?

gut, meine art zu schreiben ist auch nicht jedermanns sache aber wir wollen hier ja auch weiter kommen um teure fehler zu vermeiden, denn was die stromkosten angeht sitzen wir nunmal in einem boot.

die wahrheit tut manchmal weh und wenn phantasiekartenhäuser zusammen brechen, dann umso mehr. so ist es nunmal.

Energiesparer51:

na dann nennen sie doch mal beispiele was widerlegt ist von der masse!

was stimmt denn für sie überhaupt?
schonmal drüber nachgedacht? auch schonmal gemerkt, dass hier gewisse user, wenn man denen gegenwind verpasst, in`s schwimmen kommen und nach ausreden suchen? fakten und  einfache zahlenbeispiele werden einfach negiert.

und jeder, der hier gegen pv wettert ist doch automatisch ein verschwörer oder atomlobbyist. haben sie das noch nicht gemerkt?

gut, meine art zu schreiben ist auch nicht jedermanns sache aber wir wollen hier ja auch weiter kommen um teure fehler zu vermeiden, denn was die stromkosten angeht sitzen wir nunmal in einem boot.

die wahrheit tut manchmal weh und wenn phantasiekartenhäuser zusammen brechen, dann umso mehr. so ist es nunmal.
--- Ende Zitat ---

Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass ich das Thema \"Klima\" mit Ihnen nicht inhaltlich diskutieren werde, da es mit Leuten aus Verschwörumgstheoretiker-Kreisen absolut sinnlos ist.

Ich habe in \"Arbeiten\" aus diesen Kreisen aussreichend Fehler und Widersprüche gefunden, so dass ich keine weitere Beschäftigung damit brauche.

Dass Sie pro Atom und gegen PV ist eine andere Sache. Es gibt auch unter Atomkraft-Befürwortern eine ganze Menge, die die \"Klimadiskussion\" für sich als Argument entdeckt haben und mit Ihnen diesbezüglich nicht konform gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln