Original von huepenbeker
ich frage mich, was man noch tun muss, um sie zu überzeugen?
Ja, hier haben Sie bis jetzt auf ganzer Linie versagt.
Sie tun nicht genug, Sie müssen sich noch mehr anstrengen.
Wenn Sie sich nicht beeilen, wird in Deutschland noch das letzte Kernkraftwerk abgeschaltet, bevor Sie einen einzigen Menschen überzeugen konnten.
Los los, ran an die Arbeit!

es wird wohl nicht funktionen, weil sie ein höriges, ferngesteuertes individuum sind, welches alles ausblendet, was der eingeimpften ideologie wiederspricht.
Kleiner Tipp:
Das ist der falsche Ansatz. So überzeugt man niemanden.
Sie sind hier von Anfang an falsch aufgetreten, so dass man Sie nicht Ernst genommen hat.
Funktionierende Überzeugungsarbeit sieht anders aus, und sie basiert nicht auf Überheblichkeit und der Verkündung gleich zu Beginn, hier wären alle aufklärungsbedürftig und ferngesteuert.
Vielleicht sollten Sie erst mal ein Seminar \"wie leiste ich Überzeugungsarbeit\" besuchen, und dann hier unter neuem Pseudonym und anderem Verhalten wieder vorbeischauen.
Ich sag Ihnen aber gleich, dass die Mehrheit der Bevölkerung, und somit auch die Mehrheit der Forumsteilnehmer hier, für Verschwörungstheorien nicht anfällig sind. Sie sollten daher andere Informationsquellen heranziehen, wenn Sie hier punkten wollen.
ciao,
sh