Sonstiges > Off-Topic
Wo bleibt der Klimawandel?
huepenbeker:
mal anders gefragt, was macht denn den herrn superhaase so sicher, dass es so ist wie uns die massenmedien seit 10 jahren glauben machen wollen?
keine diagramme mit gefälschten temperaturdaten bitte.
keine phrasen wie die wissenschaftler sind sich einig, nach einem rechenmodell kann es nur so sein. der klimawandel wird vom menschen beeinflusst.
fakten bitte, dass es so ist.
letztendlich muss man sich auf daten verlassen können, und das kann man eben nicht. man kann daraus keine endgültigen schlüsse ziehen und so entstehen eben zwei lager. wobei ja das lager der alarmisten am bröckeln ist und das mit recht. 8)
ich kann nur sagen, schade, dass man sich jetzt einer abkühlung in unserer klimazone gegenüber sieht. ich hätte es gerne etwas wärmer gehabt denn mit zunehmenden alter wollen die knochen halt nicht mehr so bei der kälte....usw.
@superhaase, bitte mein geändertes profil beachten, vielleicht gibt es ja wieder was zum meckern =)
superhaase:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
mal anders gefragt, was macht denn den herrn superhaase so sicher, dass es so ist wie uns die massenmedien seit 10 jahren glauben machen wollen?
keine diagramme mit gefälschten temperaturdaten bitte.
--- Ende Zitat ---
Sie sagen also, die Daten der NASA sind gefälscht?
Ja dann.
Gegenfrage: was macht Sie so sicher, dass die Klimaskeptiker nicht auf Fälschungen und Irreführungen aufbauen?
Eine Irreführung mit der angeblichen Abkühlung seit 10 Jahren habe ich Ihnen aufgezeigt.
Zeigen Sie doch mal konkrete Daten und Zahlen (nicht bloß manipulierte Diagramme) mit Quellenangabe, die ein Abkühlung zeigen.
Und bitte keine Phrasen wie \"die Wissenschaftler sind alle Teil einer Verschwörung zur sozialen Umgestaltung der Gesellschaft mit dem Ziel einer schleichenden Deindustrialisierung\", wie es der verrückte Prof. Kirstein in seinem oben verlinkten Vortrag geseiert hat.
Das ist sowas von idiotisch, dass es einen nicht wundert, wenn sich andere Professoren genieren, mit ihm in einer Veranstaltung aufzutreten. :P
Fehlt bloß noch, dass man es den Zionisten in die Schuhe schiebt.
--- Zitat ---letztendlich muss man sich auf daten verlassen können, und das kann man eben nicht.
--- Ende Zitat ---
Aber Sie verlassen sich auf krude Verschwörungstheorien und oberflächliches Gewäsch, sowie auf leicht erkannbar manipulierte Angaben und Diagramme (10 Jahre Abkühlung seit 2000).
Sie sind ein typischer Verschwörungstheorieanhänger, der ständig Fakten fordert, sie aber dann ignoriert und als Fälschung abtut, wenn man sie ihm liefert.
Mir ist klar, dass man Sie mit rationalen Argumenten und Fakten nicht erreichen kann.
Das ist bei Verschwörungstheorieanhängern nicht möglich.
Allerdings ist es mir ein Bedürfnis - und es macht mir auch ein bisschen Spaß - Sie in Ihrer irrationalen Verschwörungstheorie vorzuführen, damit andere Leser solch kruden Unsinn hier nicht unwidersprochen vorfinden.
Das ist quasi ein Hobby von mir, also machen Sie ruhig weiter. ;)
ciao,
sh
userD0003:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
@h`berger,
warum sollte ich extra eigene texte verfassen, wenn schon passende da sind.
das wird ja gerne von ihnen gemacht, kopiert und dann leicht umgeschrieben.
--- Ende Zitat ---
@huepenbeker
Wann und wo ? - bitte benennen, andernfalls diese Unverschämtheiten unterlassen !
Wie bereits von verschiedenen Usern angemerkt, haben Sie offensichtlich ein Wahrnehmungsproblem und schließen von sich auf andere. Dazu verweise ich auf die von mir am 15.02. benannten Beiträge, die Sie augenscheinlich nicht selbst geschrieben und ohne Zitat-Kennzeichnung bzw. Quellenangabe ins Forum hineinkopiert haben (so etwas nennt man Plagiat!).
Im letzten Beitrag von \"superhaase\" ist ansonsten alles gesagt.
Cremer:
@superhaase,
@h\'berger,
schon den Spiegel letzter Woche mit dem Interview mit Vahrenholt bzw. sein neues Buch gelesen?
huepenbeker:
@superhaase,
@h`berger
ich hatte fragen gestellt und bekomme gegenfragen von ihnen. erst einmal das eine und dann das andere. kann ja nicht so schwer sein oder fallen die argumente schwer?
und @superhaase, er werden bzw. es wurden sehr wohl temperaturdaten manipuliert bzw. so gemessen, dass es automatisch zu höheren temperaturen kommen musste. das wüssten sie aber auch, wenn sie gewisse beiträge auch mal richtig lesen würden anstatt alles in ihrer eigenen arroganten art und weise versuchen abzubügeln.
so wird das nüscht! :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln