Sonstiges > Off-Topic
Wo bleibt der Klimawandel?
userD0003:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
... und nun feuer frei - und bitte keine beiträge wie, \"alles lüge\", \"diese spinner\" usw. - wenn kritik, dann bitte fakten!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Original von superhaase
... Fazit:
Egal in welchem Forum und in welchen Medien ich bisher Vorträge mit dem Tenor \"die globale Temperatur nimmt ab\" oder \"den Klimawandel gibt es nicht\" gesehen habe, konnte keiner davon mit nachvollziehbaren und glaubhaften Fakten (die nicht schon nach kurzer Recherche und eigenen Berechnungen widerlegt waren) Zweifel an dem anthropogenen Klimawandel streuen, die über die vom IPCC selbst gemachten Einschränkungen (der IPCC gibt ja auch nur eine \"sehr wahrscheinliche Vermutung\" ab) hinausgehen.
Also an der Klimaskeptiker-Front nichts Neues.
--- Ende Zitat ---
und nun, huepenbeker ? - jetzt sind SIE wieder dran (aber bitte mit eigenem Gehirnschmalz!) ...
edit: haben Sie jetzt eine neue, eigene(!) homepage ???
userD0003:
...
Zum Thema der behaupteten \"Klimalüge\" keine weiteren Argumente???
Demnach sicherlich auch kein \"offizieller EIKE-Missionar\".
Womöglich ein pubertärer Halbstarker, der hier einen auf \"dicke Hose\" macht?
(edit Evitel2004: Inhalt der PN gelöscht)
superhaase:
@h\'berger:
Es verstößt i.A. gegen Boardregeln (hierauch?), persönlich Daten oder persönliche Nachrichten (PN) ohne Einverständnis des Betroffenen zu veröffentlichen.
Auch wenn hüpidrüki ein unangenehmer Zeitgenosse ist, sollte das respektiert werden.
Allerdings gibt hüpidrüki in seinem jedermann zugänglichen Profil bereitwillig von sich, dass er gerne \"auf dicke Hose macht\": :tongue:
--- Zitat ---Interessen: golf spielen und schnelle auto`s :-),frauen sind ohnehin dabei
--- Ende Zitat ---
huepenbeker:
@h`berger,
warum sollte ich extra eigene texte verfassen, wenn schon passende da sind.
das wird ja gerne von ihnen gemacht, kopiert und dann leicht umgeschrieben.
genauso macht es auch der herr superhaase. texte nehmen, etwas abändern und ab damit in`s forum.
es reicht auch, wenn man links postet aber damit kommt man ja nicht so \"intelligent\" rüber, nicht wahr?
und was eike angeht, habe ich gerade meinen betriebsausweis verlegt, kann also auch nicht beweisen, missionar zu sein. :D
und da hier insbesondere die beiden herren h`berger und supernaase auf mein profil scharf sind, habe ich das mal wieder ein wenig verändert. ist ja nicht verboten, gelle?
und zu guter letzt um auch beim eigentlichen thema zu bleiben habe ich den beiden kleinen pv-chef-ideologen und klimarettern mal noch einen link eingefügt,
indem sehr anschaulich auch anhand von temperaturdiagrammen erklärt wird, wie sich temperatur und co2 zueinander verhält bzw. temperaturdaten gewonnen werden.
das wärmeinsel-problem sollte dabei auch beachtet werden!
der herr superhaase setzt ja leider immer auf die mainstream medien und allseits anerkannten sich weltweit einig zu sein scheinenden klimaforscher.
co2 und globale temperatur
das ist natürlich auch alles wieder gefälscht und die professoren sind alle blöd :tongue:
im übrigen @superhaase, niemand leugnet einen klimawandel! halten sie das in ihren seitenlangen erklärungen endlich mal auseinander.
superhaase:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
im übrigen @superhaase, niemand leugnet einen klimawandel! halten sie das in ihren seitenlangen erklärungen endlich mal auseinander.
--- Ende Zitat ---
Sie hatten ein Video von einem Professor Kirstein verlinkt, der darin behauptet, es gebe seit 10 Jahren eine globale Abkühlung.
Ich habe das hier anhand der Daten der NASA widerlegt.
Bei dem Link in Ihrem letzten Beitrag verweise ich auf einen Satz gleich in den dort vorab zitierten \"Schlussbetrachtungen\":
--- Zitat ---So geht die Globaltemperatur, ungeachtet des CO2-Anstiegs, zunächst in eine Stagnation und danach in einen Abwärtstrend über.
--- Ende Zitat ---
Das dies nicht richtig ist, habe ich oben in meinem vorangehenden Beitrag anhand der NASA-Temperaturdaten gezeigt.
Da der Prof. Malberg also schon auf dieser falschen Grundlage aufsetzt, sind seine Thesen bereits widerlegt und es erübrigt sich das Lesen seines Pamphlets.
Kurz und knackig, wie gewünscht! :D
Sehr oft machen es die \"Klimaskeptiker\" einem schon sehr einfach, sie zu widerlegen. :P
--- Zitat ---das ist natürlich auch alles wieder gefälscht und die professoren sind alle blöd
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so: auch ein Professorentitel schützt nicht vor Blödheit oder im Falle einiger Profs. a.D. auch nicht vor Senilität und Altersstarrsinn.
ciao,
sh
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln