Sonstiges > Off-Topic
Energiewende vor dem Scheitern
userD0003:
--- Zitat ---Original von huepenbeker
... hier in einem forum, wo es teilweise leute gibt, die der deutschen sprache kaum mächtig sind ...
--- Ende Zitat ---
… das ist mal wieder bezeichnend für die Respektlosigkeit dieses Herrn anderen gegenüber !!!
userD0003:
deshalb sehen sie es mir bitte nach, dass ich weiterhin klein schreiben werde.
--- Ende Zitat ---
Demnach sind - neben anderen - auch Ihre Beiträge vom 03.02./21:58h; vom 05.02./13:41 u. 19:07h; vom 07.02./19:45h; vom 08.02./09:15h und vom 11.02./16:28h augenscheinlich Kopien, die Sie zudem auch noch ohne Quellenangabe in dieses Forum eingestellt haben!?
huepenbeker:
--- Zitat ---Original von h\'berger
... hier in einem forum, wo es teilweise leute gibt, die der deutschen sprache kaum mächtig sind ...
--- Ende Zitat ---
… das ist mal wieder bezeichnend für die Respektlosigkeit dieses Herrn anderen gegenüber !!!
--- Ende Zitat ---
wenn sie mich als feind auserkoren haben, dann nur zu. der schuss dürfte nach hinten los gehen.
sie verstehen ja nicht einmal,was ich eigentlich damit sagen wollte oder gibt es in deutschland nur deutsche? das bezieht sich vornehmlich auf leute, die eine andere muttersprache sprechen und bekanntermaßen mit deutsch nicht viel am hut haben. muss ich jetzt noch mehr erklären?
sie können mich gerne auch per pm anschreiben, damit solche dinge nicht unbedingt im forum diskutiert werden müssen.
in diesem sinne, locker bleiben.
userD0003:
sie verstehen ja nicht einmal, ...
--- Ende Zitat ---
Doch ....... Ihre Respektlosigkeiten verstehe ich sogar sehr gut !
edit:
Soll ich Ihre PM vom 13.02. / 22:53 h in\'s Forum einstellen ???
Didakt:
@ huepenbeker
Jedem sei zugestanden, seine Lebensphilosophie mit seinem Tun und Lassen zu verwirklichen. Angesichts Ihres Auftritts hier im Forum war mir bewusst, dass Sie ein Anhänger des Individualismus mit den typischen Eigenschaften dieser Spezies sind und diese – wie sich zeigt – auch vehement verfechten. Bleiben Sie meinetwegen dabei! Sie sind - glaube ich - unbekehrbar. ;) Ich trage Ihnen jedenfalls nichts nach! =)
PS: @ h\'berger, ich habe Ihre Beiträge zu spät gelesen. Bitte nicht schon wieder auf der alten Schiene fortfahren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln