Sonstiges > Off-Topic

Energiewende vor dem Scheitern

<< < (14/18) > >>

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von Didakt
@ huepenbeker

Jedem sei zugestanden, seine Lebensphilosophie mit seinem Tun und Lassen zu verwirklichen. Angesichts Ihres Auftritts hier im Forum war mir bewusst, dass Sie ein Anhänger des Individualismus mit den typischen Eigenschaften dieser Spezies sind und diese – wie sich zeigt – auch vehement verfechten. Bleiben Sie meinetwegen dabei! Sie sind - glaube ich - unbekehrbar. ;)
--- Ende Zitat ---

bei allem respekt, sie schrieben gerade was von individualismus und im gleichem atemzug was von unbekehrbar.
das ist schon recht widersprüchlich.
einerseits gestehen sie der menschheit die freiheiten zu und andererseits würden sie es aber besser finden, dass sich die menschen bekehren lassen zu was auch immer.

hier in diesem forum scheint man einer masse von \"gutmenschen\" gegenüber zu stehen, die nichts anderes im sinn haben, einer missionierung nach zugehen und vor allem die eigene ideologie zu verbreiten und zu untermauern.

userD0003:
@Didakt
Respektlosigkeiten/Beleidigungen in fast jedem Beitrag sollten Niemandem zugestanden werden – und diesbzgl. „auf der alten Schiene fortfahren“ muss nicht ich mir anheften. Auch mit viel Humor bleibt das unerträglich.

Zeus:
@Huepenbecker
Leider gibt es auch viele Deutsche die mit der deutschen Sprache \"nicht viel am Hut haben\". Aus Faulheit oder Dummheit, lassen wir dahingestellt sein. Viele Arbeigeber können ein Lied davon singen. Ich kenne andereseits viele Leute mit einer anderen Muttersprache, die die deutsche Sprache und Grammatik perfekt beherrschen und großen Wert darauf legen diese auch so zu schreiben wie es üblich ist. Wenn Sie schon die englische als Hintergrund für Ihre Schreibweise ansehen so wissen sie auch, dass es einem Engländer niemals einfallen würde \"england oder germany\" zu schreiben wie Sie dies mit \"deutschland\" tun.

Energiesparer51:

--- Zitat ---Original von huepenbeker
... die nichts anderes im sinn haben, einer missionierung nach zugehen und vor allem die eigene ideologie zu verbreiten und zu untermauern.
--- Ende Zitat ---

Abgesehen von dem abwertend gemeinten Begriff \"Gutmensch\" würden Sie sich selbst erkennen können, wenn Sie in den Spiegel sähen.

Ich finde Gutmenschen immer noch besser als Schlechtmenschen.

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von h\'berger
@Didakt
Respektlosigkeiten/Beleidigungen in fast jedem Beitrag sollten Niemandem zugestanden werden – und diesbzgl. „auf der alten Schiene fortfahren“ muss nicht ich mir anheften. Auch mit viel Humor bleibt das unerträglich.
--- Ende Zitat ---

@h`berger,
sie müssen ein ganz besonderes problem haben. anders kann man das nicht mehr sehen. sie leiden ja unter verfolgungswahn und das, was ich ihnen per pm bereits geschrieben habe, damit können sie machen was sie wollen.
meinetwegen auch verklagen.
an dieser mir gegenüber getätigten drohung sieht man einmal mehr, was sie für eine person sind. vielleicht sollte das forum besser vor ihnen als vor anderen geschützt werden. die admins sollten mal darüber nachdenken.

ich frage mich auch die ganze zeit, wo ich jetzt respektlos gewesen sein soll.
sind irgendwelche beleidigende worte gefallen oder ähnliches? nicht das ich wüsste, aber sie herr h`berger machen hier einen auf terror!

sie, ja sie, sollten mal wieder runter kommen.....  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln