Original von huepenbeker
ich frage mich auch die ganze zeit, wo ich jetzt respektlos gewesen sein soll.
sind irgendwelche beleidigende worte gefallen oder ähnliches? nicht das ich wüsste ...
nachstehend eine kleine Auswahl Ihrer Beiträge - Auszüge (auch ich kann kopieren
):
1. Beitrag am 03.02.12 glaubt ihr eigentlich selbst diesen mist, der auf diesen seiten verbreitet wird?
am 05.02. um 12:07 h wenn bei ihnen die verblendung schon so weit fort geschritten ist, dann …
am 05.02. um 13:14 h bei einigen hier sollten in der tat erst einmal grundlagenkurse durchgeführt werden.
am 05.02. um 15:46 h so blauäugig kann doch keiner sein um jeden mist zu glauben der da erzählt wird. die massenmedien arbeiten daran und haben in diesem forum schon große erfolge erzielt.
am 05.02. um 15:53 h sie haben keine ahnung von nichts… und sind nun unentwegt am abkotzen.
am 05.02. um 20:28 h da sieht man wieder die arroganz und gleichschaltung! … wer gibt ihnen oder euch denn das recht so zu urteilen? weil die anderen gleich geschalteten das auch so sagen oder sehen? gott wie armseelig und immer schön weiter die merkel wählen gehen...
am 05.02. um 21:54 h viele von ihnen wissen wahrscheinlich noch nicht einmal was …
am 06.02. um 12:04 h das ist ja der lacher des tages. … so einen blödsinn habe ich selten gelesen…
am 06.02. um 12:11 h du hast es hier auch nicht leicht in diesem forum und man sollte sich auf jeden fall nicht unterkriegen lassen von dieser mittlerweile fern gesteuerten masse.
am 08.02. um 00:02 h zurück zur kernkraft ist das zauberwort. … aber erzählt das mal den verblendeten....
am 08.02. um 00:27 h …wie ich schon in anderen threads beobachten konnte, sind in diesem forum erhebliche defizite zu erkennen, was die objektivität angeht. es ist eigenltich wie überall. die vorherrschende meinung wird ohne hinterfragen einfach hingenommen…
am 08.02. um 01:13 h ich denke mal, ich komme aus der realität und versuche hier, den leuten mal wieder die augen zu öffnen, ganz einfach und es scheint ja auch zu fehlen, wenn man das hier so alles liest.
am 09.02. um 12:50 h unumgängliche energiewende? wer erzählt denn diesen blödsinn? und wer erzählt, dass kernkraft eine sackgasse ist? macht euch doch erstmal schlau, bevor hier mit thesen um sich geworfen wird.
am 09.02. um 15:21 h omg, @......, gehen sie in den baumarkt und kaufen sie sich ein brett, dass sie sich vor den kopf nageln können!
am 09.02. um 15:34 h den rest kommentiere ich nicht, weil mir zu blöd. wie gesagt, kaufen sie sich das brett.
am 09.02. um 15:59 h der herr …… kann weder richtig lesen noch versteht er irgend etwas!
aber die böse kernkraft.....
und achso vielen opfer! bitte mal aufzählen!am 09.02. um 16:42 h nur substanzloses geschwafel von … und wenn die argumente fehlen wird beleidigt.
am 12.02. um 10:29 h … wer nur ein bischen seinen gesunden menschenverstand einsetzt wird feststellen, dass wir keine energiewende brauchen und nie brauchen werden.
am 12.02. um 12:14 h tja, die depperten, die dem mainstream hinterher hecheln … lieber gott lass es hirn regnen
am 12.02. um 15:41 h wie verblendet und dumm muss man eigentlich sein, so einen kommentar überhaupt abzugeben …wenn sie solche behauptungen aufstellen, dann belegen sie diese auch, aber wo geistig nichts ist, kann auch wenig herkommen, gelle?
am 12.02. um 17:29 h in den vom staat gesteuerten medien liest man ja nur klimaschutz ( lüge) und die böse atomkraft (auch lüge). leider sind auch hier in diesem forum schon so viele unterwegs, die diesen mist einfach glauben und wie dem rattenfänger hinterher laufen ohne nach rechts und nach links zu gucken.
am 12.02. um 19:30 h ihnen hat man ja tüchtig das gehirn vernebelt....
am 13.02. um 09:44 h und leider kommt auch nur noch heiße luft von diesem herrn … . was ist? keine argumente mehr? ist die wahrheit und logik doch so erdrückend?
13.02. um 15:26 h ich glaube kaum, dass ich mir ein forum durchlesen muss, in dem hauptsächlich solche ideologen wie sie ihr unwesen treiben …
13.02. um 15:52 h @......, ohja, ich merke was, dass das brett vor ihrem kopf immer größer wird! so viel verblendung auf einem haufen ist mir in der tat noch nicht unter gekommen. sie könnten als chefideologe beim zdf anfangen....
14.02. um 12:19 h … trotzdem ist es ja so, dass andersdenkende ob im recht oder nicht sofort in eine ecke gedrängt werden.
ganz vorne mit dabei ist der user \"……“. dieser diffamiert nicht nur neumitgleider mit einer anderen meinung sondern beleidigt in einer tour auch andere. … was auffällt, der user „……“ ist immer vorne mit dabei, will \"seine\" meinung kundtun und anders- denkende oder zumindest user, die ihm gegenwind verpassen werden als blöd hingestellt.
das sind jedenfalls meine empfindungen. leider kann ich nicht immer so ruhig bleiben und mir fehlt da sicher auch die nötige gelassenheit.
wie sagte rosa luxemburg? freiheit ist auch stets die der andersdenkenden....
15.02. um 15:21 h …hier in einem forum, wo es teilweise leute gibt, die der deutschen sprache kaum mächtig sind, sollte man…