Sonstiges > Off-Topic

Energiewende vor dem Scheitern

<< < (5/18) > >>

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von Energiesparer51

--- Zitat ---Original von huepenbeker
 den rest sollte man schnellstmöglich vergessen.
--- Ende Zitat ---

Ja, insbesondere Ihre Ausflüge in das Thema \"Klimalüge\".
--- Ende Zitat ---

ihnen hat man ja tüchtig das gehirn vernebelt....

Energiesparer51:

ihnen hat man ja tüchtig das gehirn vernebelt....
--- Ende Zitat ---

Nee, mein Lieber, das ist wohl eher bei Ihnen gelungen.

userD0003:

... in den vom staat gesteuerten medien ...  -  leider sind auch hier in diesem forum schon so viele unterwegs, die diesen mist einfach glauben und wie dem rattenfänger hinterher laufen ohne nach rechts und nach links zu gucken.
--- Ende Zitat ---
@huepenbeker
anscheinend verwechseln Sie häufiger etwas - das z.B. war wohl eher etwas zu Erich\'s Zeiten!    :D

huepenbeker:

--- Zitat ---Original von h\'berger

... in den vom staat gesteuerten medien ...  -  leider sind auch hier in diesem forum schon so viele unterwegs, die diesen mist einfach glauben und wie dem rattenfänger hinterher laufen ohne nach rechts und nach links zu gucken.
--- Ende Zitat ---
@huepenbeker
anscheinend verwechseln Sie häufiger etwas - das z.B. war wohl eher etwas zu Erich\'s Zeiten!    :D
--- Ende Zitat ---

nunja, gutmenschen ist wohl nicht zu helfen. traurig das.....

superhaase:

in den vom staat gesteuerten medien liest man ja nur klimaschutz ( lüge) und die böse atomkraft (auch lüge) .
leider sind auch hier in diesem forum schon so viele unterwegs, die diesen mist einfach glauben und wie dem rattenfänger hinterher laufen ohne nach rechts und nach links zu gucken.
schade, eigentlich....
--- Ende Zitat ---
Lieber hüpidrüki, Sie sind ja mal wieder sowas von lustig!  :tongue:

Sehen Sie sich doch einmal selbst an: Haben Sie nicht manchmal das Gefühl, irgendwelchen gesteuerten Medien (Verschwörungstheorie-Sites, Atomverharmlosern) auf den Leim zu gehen und irgendwelchen Rattenfängern hinterherzulaufen?

Ich lach mich echt scheckig, dass solche Erkenntnis-Missionare wie Sie anderen immer genau das vorwerfen was Sie in höchstem Maße selbst personifizieren.

Ohne Leute wie Sie wäre das Leben echt nur halb so lustig.
Rrrrrrreschbekt!
Ich hab in noch keinem Forum einen solchen Clown getroffen wie Sie!  :tongue:

Weiter so! Immer heiter bleiben und weiterhin solche Witze hier reinstellen!  :tongue:
Wir hätten sonst so wenig zum Lachen.   :D

Sie machen das professionell, gelle?  :tongue:
Sagen Sie uns doch, wie Ihr Tournee-Plan aussieht, ich würde Sie gerne mal live erleben.

ciao,
sh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln