Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Generalversammlung

<< < (13/40) > >>

Frl.Sonnig:
Ja, die SH ist dafür verantwortlich und die energensüd.

Was ich mich jetzt allerdings  frage ist: Wenn alle Mitglieder vorläufig , bis bei der Egnw alles geregelt hat,  in die Grundversorgung für 2 oder 3 Monate fallen, wie fängt die Genossenschaft den Verlust auf, denn dann kommen doch auch keine Provisionszahlungen oder sehe ich das falsch?  :rolleyes:

Das stinkt doch zum Himmel. Der ehemalige VS und der AR Vositzende sagen es sieht nicht gut aus, können dieses belegen und haben sogar einen/den Fachmann dabei, Boese/Röttges behaupten das Gegenteil und RA Petersen setzt sich für diese beiden Personen vor der GV ein, sagt es wäre für ihn nicht schlimm in die Grundversorgung zu fallen. Zudem sollten doch die Organe der EGNW was zur finanziellen Lage sagen  aber dür den AR hat Herr Tourneux geredet???? :(

edit: ich würde darauf wetten, dass das Büro in Garbsen bald zu ist, die  Damen gekündigt werden und der neue Standpunkt dann Delmenhorst ist.

onkel_hotte:
@Frl.Sonnig

auch meine Befürchtung und mit den Delmenhorstern hab ich schlechte Erfahrungen, die haben sich damals selbst die Augen ausgekratzt und fast abgewickelt.

Schauen wir mal was die Zukunft bringen wird, man bekommt viel mit wenn man in Sichtweite zum Büro wohnt, das gehört allerdings nicht hier her.

Allerdings habe ich von vielen Garbsenern gehört das sie kündigen werden und zur FirstCon wechseln, schon zum 01.07. haben die meisten gesagt.

Ach ja ich habe Hr. R. nicht in den AR gewählt, heute nicht und damals auch nicht.

Energietourist:
Leute seht es doch endlich mal ein, es gibt ketine Zukunft für die EGNW. Alle Verantwortlichen eiern nur rum und machen keine klaren Aussagen. Keiner sagt, ob die EGNW in 14 Tagen noch Gas und Strom liefert, keiner sagt, wann die Abrechnungen kommen , und @Frl. Sonnig, mit Verlaub, den schwarzen Peter den Stadtwerken SH zu zuschreiben, ist reichlich naiv. Die wussten was für ein Saftladen die EGNW ist, die hatten auch die Nase voll von dieser geballten Inkompetenz. Wahrscheinlich hat morgens der AR dort angerufen und \"rechts gehts rum \" gesagt und abends hat der Vorstand angerufen und \"links gehts rum\" gesagt.
Nein, nein, sofort abwickeln diese Genossenschaft!

uli07:
Die EGNW wird mit Sicherheit abgewickelt, anders geht es nicht.
Ich habe meinen Genossenschaftsanteil schon abgeschrieben.

Gruß  Uli07

herbertj:

--- Zitat ---Original von Energietourist
 den schwarzen Peter den Stadtwerken SH zu zuschreiben, ist reichlich naiv. Die wussten was für ein Saftladen die EGNW ist, die hatten auch die Nase voll von dieser geballten Inkompetenz. Wahrscheinlich hat morgens der AR dort angerufen und \"rechts gehts rum \" gesagt und abends hat der Vorstand angerufen und \"links gehts rum\" gesagt.

--- Ende Zitat ---

...dann ist aber die SH der saftladen, denn wenn SH ohne zustimmung des VS auf anweisungen des AR hört, hat  tatsächlich SH den schwarzen peter, denn ich bin der meinung das ohne zustimmung der VS der AR nix in auftrag geben kann, da die geschäfte der VS regelt und der AR nur prüft.

und wenn sie auf der GV waren sind die einzigen die rumeiern und nicht handeln der AR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln